Beiträge von Jokerz

Das Thema ist hier oft schon heiß diskutiert worden.

"Der Netzanschluß von elektrischen Geräten gehört mit zur Elektroinstallation an denen "darf" nur von autorisierten Personen gearbeitet werden. So lauten die Vorschriften in Deutschland.
    Wer unsachgemäß an Elektrischen Anlagen arbeitet, handelt grob fahrlässig und und ist dafür haftbar. Unwissenheit schützt nicht vor Verantwortung."

Der nächste Elektriker wäre dein Ansprechpartner, mehr kann und will ich Dir als Fachkraft an dieser Stelle auch garnicht raten.

ok Vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo liebe Automatenfreunde,
    Ich habe mir ein kleines Projekt zugelegt ( bzw.getauscht) , welches mir Kopfschmerzen bereitet. Ein Rotamint Record 100. Meine vorherigen Rotomat und Rotamint Erfahrungen, haben mir gelernt erstmal den Netzfilter rauszuschmeißen, gesagt getan. Doch nun schießt er mir jedesmal meinen FI Schalter, was ich ziemlich ungewöhnlich finde, in Anbetracht dessen, dass der alte Netzfilter ja schon entfernt ist. Ich bin schon alle mir bekannten Fehler Quellen durchgegangen, und bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Also nun hoffe ich dass die 20Pfg Fans mir hier weiterhelfen können.
    Mit vielen Grüßen,
    Sven