Perfekte Aussage!
Vielen lieben dank!
Beiträge von DereIBims
-
-
Danke für deine Mühe!
Bally Wulff Eurotec hab ich tatsächlich einfach übersehen in der Liste!
Ich habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden da ich immer nur nach dem Monarch und [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] gesucht habe, nicht aber allgemein für Eurotec Geräte.
Auf jedenfall danke für deine Hilfe, jetzt weiß ich was ich wissen musste
Der letzte Satz macht mir nur doch etwas stutzig.
Updates braucht er ja keine - außer es kommen wieder neue Euro Scheine, oder hab ich da noch etwas nicht ganz auf dem Schirm?
Grüße,
Philip -
Ich meine natürlich [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition].
In dem PDF von dir sind bei Bally Wullf kaum Häkchen, was hat das zu bedeuten?
Der EBA11 ist halt deutlich billiger und funktioniert auch laut Servicehandbuch.
Der EBA21 kann bis 20€ Scheine, das wäre schon sehr nett.
Wie erkenne ich ob es Bally Wulff Technik 8085 oder 2000 ist?
Der Automat hat noch eine Zulassungsnummer die mit 1 beginnt.
Sorry für die ganzen Fragen, ich bin sehr neu auf diesem Gebiet.
Und vielen Dank für deine und natürlich eure Hilfe!
LG,
Philip -
Halli Ihr lieben,
ich habe seit kurzem einen Bally Wulff Monarch ohne GSP.
Daher würde ich dem gerne noch einen GSP spendieren.
Laut Servicehandbuch ist das aber "nur" mit unter einem EBA11 möglich.
Jetzt meine Frage, kann ich hier bedenkenlos einen EBA21 anschaffen, oder muss ich mich auf Grund des alters von dem Gerät mit einem EBA11 zufrieden geben?
Liebe Grüße
Phips
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier seit gestern und Stelle mich Mal vor.
Ich bin Philip aus Burgenland in Österreich. Bis 27 Jahre alt und arbeite in der Qualitätssicherung eines weltweit bekannten Österreichischen Unternehmens (welches darf ich leider tatsächlich nicht verraten da ihr die Position jetzt kennt
)
Ebenfalls seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Bally Wulff Monarch aus dem Jahre 19xx bis 200x. Ich weiß nur dass die Zulassungsnummer mit einer 1 beginnt.
Das Gerät ist voll funktionsfähig, hat keinen Geldschein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] und auch (noch) kein Kartenlesegerät. Außerdem fehlt die Kasse.
Naja, meine Hobbys sind tatsächlich (alte und) Defekte Geräte zu reparieren, Computer aller Art, Laser(graviermaschinen)...
Ich bin seit heuer mit meiner Frau verheiratet.
Wenn ich Mal nicht arbeiten bin und nicht vorm Computer sitze findet man mich vermutlich in der Therme mit meiner Frau oder im Schwimmbad mit meiner Frau und ihrem Sohn.
Soweit war's das denke ich.
Ich freue mich auf jeden Fall auf interessante Threads und ein nettes Zusammen in dieser Community
Liebe Grüße,
Euer DereIBims