Beiträge von percy33

Also ich nutze die kostenlose Software GSPPC.Einfach GSG und Lappi mit einem Seriellen Kabel verbinden und den Ausdruck als PDF speichern.Dafür kann man zb PDF creator nehmen.Und wenn ich den Ausdruck noch in der Hand halten will,dann drucke ich das ganze noch aus ,da mein Drucker eh im Heimnetzwerk hängt.Für Private zwecke reicht mir das und bis auf die 5 Euro fürs Kabel hat das Ganze nichts gekostet

Habe hier noch zwei NV 4 Akzeptoren rum liegen die ursprünglich aus Funspieler kamen.Durch lesen im Net bin ich drauf gekommen das man sie auch in Adp Geräte verwenden kann.Habe da was von einer Agent Smiley Platine gelesen.Bei einer Ebay auktion ist eine Platine zu sehen ,die ähnlich oder genau so aussieht wie die zb an einem Eba 410 Akzeptor">Akzeptor.Meine Frage also.Wie genau sieht die Platine aus und auf was müsste man sonst noch achten??wie zb Softwareversion usw

wenn es wirklich am Gerät liegen sollte und nicht an der Datenbank,dann könnte man doch zulassungskarte und Datenbank in ein anderes gerät stecken zb Multi Wand.Einzigste was dann passieren könnte,das man den Münzprüfer erneut freischalten muss.Stimmt das so??

Danke für eure Hilfe mit dem Münzprüfer.aber das Problem habe ich gelöst.Habe aus einem anderen Gerät einen WH 911.13 V5 genommen.Klappt wunderbar.token angelernt,nimmt sie an und zahlt sie wieder aus.
    Nur leider hab ich jetzt ein neues Problem.Den Fehler hatte ich am Anfang nicht.Wenn ich den schlüssel rumdrehe erschein Serv und Nullen im display für das Servicemenü.Aber das Gerät startet immer wieder neu.Kann also nichts einstellen.Höre nur ein klacken nähe Hopper.Was kann das wieder sein???
    Noch eine kleine Frage.Das Kabel vom Hilfeknopf baumelt zz im Gerät rum.Wo schliesst man den an??Habe im Handbuch leider nichts gefunden

Gruß

Habe mal eine Frage zur Code eingabe beim Merkur Multi Stand.ein Bekannter von mir wollte den Code eingeben und kommt nicht weiter.Normalerweise geht das ja indem man zuerst beide Risikotasten drückt und dann das Gerät aufschliesst.aber bei seinem Merkur Multi stand geht das nicht.Er meint er würde nur in einem servicemodus kommen wo was von Grafik angezeigt wird.
    Weis jmd weiter??.Ansonsten muss ich da mal vorbei fahren und mir das selber mal angucken

Gruss

Hallo,im Moment bin ich dabei einen Fun City Stand wieder herzurichten.Alles läuft soweit bis auf den fehlenden Münzprüfer.Habe zum testen mal einen anderen verbaut.
    Normalerweise ist ja laut Handbuch ein WH 910.13 V4 verbaut den ich leider nicht habe.Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Münzprüfer zu nutzen??
    Oder hat vllt jmd noch einen passenden Münzprüfer??Hab viele verschiedene ,aber nicht den Richtrigen

Gruß

Hallo Automatenfreunde
    Wollte mich auch mal kurz vorstellen.Mein Name ist Frank und ich komme aus Hückelhoven/Kreis Heinsberg).Ich bin 33 und arbeite in unserem kleinen Familienbetrieb als Koch
    Mit Automaten habe ich seit meinem 18. Lebensjahr zu tun.Am Anfang nur gespielt,bis ich dann meinen ersten Automaten daheim hatte.Meine Sammlung hat sich bis dato stetig vergrössert.ZZ habe ich 8 Geräte in meinem Spielzimmer.Darunter befintet sich ein Mega Hot Dog,Kaiser Fun Box,Mega Twenty Seven,Merkur Triple Power und andere etwas ältere Geräte.Insgesammt müssten es so 30 Geräte sein.Auch einige Funspieler wie Hott Stuff,Battle Axe und Nine Liner.Spielhallen besuche ich auch noch,aber immer weniger.
    So, das sollte für den Anfang reichen
    Ach nur zur Info.Bin auch in anderen Foren angemeldet die mit Automaten zu tun haben ;}