Hi,
moechte mein Bergmann- Crown " America" wieder spielen, suche dieser Tür Platine.
Der Automat ist aus dem Jahr 1995, Th. Bergmann, Tans 5000.215
Mfg
Majoneze
Hi,
moechte mein Bergmann- Crown " America" wieder spielen, suche dieser Tür Platine.
Der Automat ist aus dem Jahr 1995, Th. Bergmann, Tans 5000.215
Mfg
Majoneze
Hallo
danke fuer die Antwort,
heute hab ich eine neue bestellt, sogar die selbe gefunden.
Die alte Schottky Diode hat ein Kurzschluss, das meint der Techniker.
Weist du ob jemand hier in Forum von Bergamnn-Crown Teile hat?.
Der Automat: Crown America Bj.1995 ,Platine sitzt an der Tuer (Tans 5000 . 215) .
Ich habe gesehen, die gibts in verschiedenen Modellen.
Mfg.
Majoneze
Hallo
An meinen [definition=6]NT
Vielleicht hat jemand sowas und kann mir per Post (Brief) schicken, natuerlich gegen bezahlung.
Ueber Antworten wuerde ich mich freuen. ![]()
Danke im voraus
Majoneze

Hallo,
Ich habe alles ausgebaut.
![]()
haettest einen Schaltplan fuer das [definition=6]NT
Danke
majoneze

Hallo
ich habe bereits alle Stecker abgezogen und die 12V ist immer noch nicht da, also muss der Fehler am Netzteil
Die anderen 4 Leds sind an.
Was ist genau gemeint mit (kann aber ein Folgefehler sein) ?.
Ich habe gestern entdeckt ein Problem mit der linken (kleinen) Platine (Sonderspiele). An der Verbinndung zu grossen Platine sind 3 von 6 kleinen beinchen abgebrochen.
Ich habe alles repariert aber vieleicht zu spaet, war das die Uhrsache (kurzschluss).
Mfg.
Hallo
ich moechte mich gross bedanken fuer die viellen Tips.
Die Anleitung aus dem Youtube,war richtig gut, besser und genauer kann man nicht erklaeren.
Die neue Batterie ist schon drin, aber leider das Problem auch noch da.
Wie gesagt, die 12V Led am Netzteil
Wie schon gesagt wurde, kann das vielleicht am Netzteil
Noch mal danke , fuer die viele Post und wenn noch jemand einen Rat weiss, bitte posten.
Gruss
majoneze
Hallo
gibt es eine Anleitung wie man die Baterie wechselt (speziell SuS
Ich kenne mich nur mit Kaffeevollautomaten zB. Jura, Krups und anderen Modelen und da weiss ich einen Rat.
Gruesse
majoneze
Moin Moin
habe ich das richtig verstanden, diese Platine die bei mir gesteckt ist , ist ein
Druckersimutlator und kann die auch an anderen Geldspielautomaten verwenden ??.
.
Mein Problem mit den Automaten liegt nur an der Batterie ?.
Wenn diese leer ist das schon nicht zu spaet ?.
Viellen Dank
Grüße

Hallo
Danke fuer die schnelle Antwort, ich habe zwei Bilder gemacht und so siehts aus.
Eine andere Frage, was ist das fuer eine Platine neben des Netzteils (rote Pfeil).
Ist das vielleicht ein steckplatz fuer den Druckeranschluss ??.
Diese rote Led war immer aus und jetzt leuchtet kurz auf und blink dauerhaft. Der automat lief auch ohne diese Platine einwandfrei.
Wie auf dem Bild zu sehen, am Netzteil
Gruss Majoneze

hallo
das dachte ich mir schon, aber auskennen tue ich mich nur mit Kaffeevollautomaten.
Falls nuetig kann ich Bilder von machen, um 100% sicher zu sein.
Moin Moin Zusammen,
ich habe folgendes Problem mit Multi Multi von Stella. Der Automat stand ein Jahr im Keller, seit zwei Tagen lief er ganz normal und heute auf einmal nicht mehr.
Fehlerbeschreibung: In den beiden Display steht nur noch sowas wie 8888, am Netzteil
Die Sicherung am Netzteil
Unter der Datenbank brennt die linke Led, aber ganz schwach und die rechte ist ganz dunkel.
Wo soll ich anfangen zu suchen, wie gesagt bei uns vor Ort gibt es keine hilfe.
Ueber Antworten wuerde ich mich sehr freuen.
Gruss majoneze
Hallo
ja, ich habe noch viele DM- Muenzen, bestimmt 200 stuck, alles 1 DM und 1o Pfennig.
Gibt es noch Teile fuer die alten Geldspielautomaten ?.
Bei uns ist nicht moeglich irgendetwas zu bekommen, schon garnicht einen Techniker, der sich damit auskennt.
Schoen der es solche Foren gibt und Leute mit Leidenschaft.
Wie ich sehe habe mich zweimal vorgestellt.
Gruss
mein Name ist Marek, lebe seit einigen Jahren in Polen. Schon vor vielen Jahren hatte ich paar Geldspielautomaten, seit kurzen bin wieder auf Geschmack gekommen.
Ich habe noch die alten DM Automaten, einen Multi Multi von Stella und Crown America.
Gruss Marek