Hallo , ich suche für meinen Merkur Slimline TR4 eine Münzeinwurfplatine.
Diese befindet sich in der oben mittig. Bitte alles anbieten , vielleicht hat einer ja noch was rum liegen.
Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße
Hallo , ich suche für meinen Merkur Slimline TR4 eine Münzeinwurfplatine.
Diese befindet sich in der oben mittig. Bitte alles anbieten , vielleicht hat einer ja noch was rum liegen.
Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße
Ja der Touch war kaputt hab einen neuen geholt und eingebaut , dann lief wieder alles
Hi ich benötige für meinen Merkur ergoline tr4 einen freischaltcode.
278300262
Wer kann mir den senden ?
Danke und Grüße
Hi, ja ich hab mir nun bei einem Händler ein gebrauchtes Touch mit Monitor besorgen können.
Danke dir aber trotzdem vielmals.
Hi guten Morgen ,
der Touch hat im oberen Bereich etwas 2-3 cm Abweichung von der Stelle wünsch drücke, im so mehr ich nach unten gehe wird die Abweichung größer. Versetzt links wenn ich rechts drücke hat er nicht.
Den Touch habe ich auch schon in meinem 2ten ergoline eingebaut , da ist das gleich. Ich denke schon das der Touch falsch ist. Flachland Leitung ist ok. Much wundert nur die Nummer von Touch ist die gleiche wie der alte defekte Touch, dann sollte das doch passen ?
Also du meintest ja die 25 Punkt Kalibrierung geht bei den ergoline nicht , das ist sicher so ?
Grüße
Hi danke erstmal für die Antwort.
Zu deiner ersten Frage ich denke schon das ich den richtigen Touch eingebaut habe, die Nummer auf dem 5 poligen Flachkabel ist die gleich wie bei dem alten , und der Controller ist auch der alte.
Im ausgebauten Zustand zeigt der Touch die gleichen Fehler , er reagiert an den falschen Stellen.
Touch war original verpackt von gauselmann , Fussel oder ähnliches hab ich auch geprüft.
Wie kann ich sonst erkennen ob es ein Touch für einen ergoline ist ?
Was mir aufgefallen ist, das der Metall Rahmen auf dem die Scheibe fest ist, sieht etwas anders aus als der originale.
Grüße
Hallo, ich habe bei meinem Merkur Ergoline das Touch getauscht da dies einen Riss hatte. Seid dem Tauch reagiert das Touch nicht an den richtigen Stellen. Touch Controller und obere Platine habe ich schon getestet die sind in Ordnung.
Ich habe den Touch auch über das Service Menü kalibriert. Leider geht es auch nicht.
Vielleicht hat einer noch ne Idee oder kennt sich besser damit aus. Ich hab auch mal was von einer 25 Punkt Kalibrierung gehört ?
Ich danke schon mal für alle Vorschläge.
Grüße
Das ging ja schnell , danke dir.
Hallo ich suche ein Code für meinen Merkur Slimline Tr5.1 v1
Zulassungsnummer 400315156
Kann mir hier vielleicht jemand ein Code senden ?
Danke und Grüße
Hallo ich suche das Paket mit 42 spiele für mein Magic Games 1 wand mit G4 PC
Ok super danke dir. Ich hatte gefragt weil ein Bekannter von mir hat ein Magic Games 1 mit 53 und bei dem geht die Beleuchtung der Tasten, muss ich mal fragen wo er den gekauft hat.
Konntest du schon Testen ?
Hi ok. Das das bedeutet die Lampen sollten aber auch bei dem 53 gehen ?
Hi der Lampen Test geht gar nicht, es gehen bei allen Spielen keine Lampen an. Im normalfall müsste ja wenn ich ein Einsatz mache ja zb. die Start Taste leuchten usw. Gibt es die 53 auch mit dongle Dongle oder sind die immer ohne ?
Hallo ich habe ein Magic Games 1 mit einem
53 Spielepaket , bei mir gehen die Lampen nicht an. Deshalb suche ich ein anderes Paket oder jemand die mir sagen kann ob man das ändern könnte.
Grüße
Hallo Greyfox, könntest du mir ne PN senden ? Ich hätte eine Frage zu den 53 Paket.
Grüße und danke