Vielen Dank für die Tipps werd mich gleich mal umhören.
Mfg
Beiträge von promilleernst
-
-
Hallo zusammen,
vor einigen Jahren hat man mir hier schonmal wunderbar weitergeholfen, vielleicht kann man mir ja wieder weiterhelfen.
Damals hat mir ein Forenenmitglied eine Datenbank für den Merkur Mistral zukommen lassen, dieser ist nun über die Jahre leider wieder defekt, vielleicht würde mir hier nochmal jemand einen abtreten wollen.
Vielen Dank schonmal.
Mfg Promilleernst -
Hab den Schacht tatsächlich gefunden hätte man durchaus auch selbst sehen können^^..
In der tat keine Karte drin gewesen.
-
Ich hab ehrlich gesagt nicht mal nen Fach oder ähnliches entdecken können wo diese Karte reinkommen soll.
Also hängt der Hobbymodus auch mit der Datenbank zusammen versteh ich das richtig? Hätte hier denn zufällig noch jemand son ding rumfliegen?
-
Danke dir erstmal für das Video.
Diese Karte die er zu beginn aus dem Automaten holt so eine habe ich bei mir gar nicht gefunden. Wo könnte diese denn noch sein?
-
Hallo zusammen,
ich fürchte ich habe dasselbe problem , werde leider auch eine neue Datenbank brauchen.
Nur habe ich das irgendwie noch nicht so wirklich verstanden wie man diese denn wechselt?
Habe öfters schon von einer sogenannten Service Tastatur gehört , ist diese zwingend zusätzlich erforderlich?Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte vielen dank schonmal.
MfG Promilleernst
-
Gerne im Tausch für nen neues schloss

Naja die Geduld weiss ich trotzdem zu würdigen ich weiss nicht ob ich sie hätte^^
-
Jawoll jetzt hat alles geklappt.
Ich danke dir echt für deine Mühen. Nun habe ich nen Prüfer über^^ -
Das hat nun geklappt du bist ein Genie

Hab nun die Röhren frei geschaltet aber nun blinkt er wie verrückt , die zahlen in den anzeigen ändern sich sekündlich und Geld nehmen tut er auch nich mehr, is das sowas wie ein neustart? oder muss ich noch irgendwas tun?
-
So ich hab se jetz auf mittelstellung und es tut sich noch immer nix. Hab nur einen Schalter am Schloss gefunden den kann ich auf on und off stellen wenn ich den auf on stelle ist aber die ganze front tot da blinkt Licht mehr und auch die Anzeigen nicht.
-
Das ist ja das problem da komm ich einfach nicht rein, anscheinend bin ich zu dämlich^^
Die Service schalter sind doch die beiden grauen rechts oben oder ? die hab ich rausgezogen und allesg gemacht wie beschrieben tut sich leider immer noch nichts.
-
So ich hab es nun mal ausprobiert, wenn ich auf auszahlen drücke tut sich da leider gar nichts. Wenn ich die Taste festhalte steht in der Anzeige Links oben AAA.
Ansonsten stehen da nur die ganzen nullen wie sonst auch.Geht das vielleicht auch nicht weil das Schloss defekt ist? Lässt sich leider nicht mehr verschliessen.
-
Ich danke dir erstmal für deine Mühe , werd mich gleich mal an die Arbeit machen erstatte dann später Bericht.
-
Hallo,
mir wurde hier neulich schonmal sehr nett geholfen, darum versuch ich mein Glück nochmal hier.
Und zwar habe ich folgendes Problem :
Es handelt sich erstmal immernoch um den gleichen Spielautomaten wie in der Überschrift.
Seitdem ich den Automaten habe nimmt er lediglich 50 Cent und 2 Euro an. Wenn ich die Röhren allerdings von Hand auch mit 10 Cent und 1 Euro Stücken auffülle, zahlt er sie korrekt aus. Das heisst ja eigentlich das der Automat immerhin den unterschied kennt, und so dachte ich das möglicherweise der Münzprüfer
defekt ist.
Hab mir einen neuen bestellt, klappt auch soweit allerdings dasselbe problem, er nimmt wieder nur 50 Cent und 2 Euro Münzen. Kann ja eigentlich nicht mehr am Münzprüferliegen das wäre schon ein recht großer zufall denk ich.
Woran kann sowas noch liegen?Wäre sehr nett wenn man mir nochmal aus der Patsche helfen könnte.
MfG
Promilleernst -
Moin, ich danke dir hat genauso geklappt wie du gesagt hast. Ich war schon schweiss gebadet

-
Hallo zusammen ich bin der neue hier

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich mir den Merkur Mistral gekauft funktionierte auch alles soweit allerdings hab ich nun das problem das ich wesentlich mehr Geld gewonnen hab als drin steckte, und ab 100 zahlt er immer automatisch wieder aus.
Als der Automat dann leer war und immer noch 80 euro draufstanden dachte ich , ich pack die Münzen da einfach wieder in die Röhren dann muss er mir die ja wieder rausgeben , dem war aber nicht so, nun steht er permanent auf 70 euro ich kann kein Geld mehr nachschmeissen und auszahlen tut er auch nicht.
Was kann man nun tun? Gibt es soetwas wie einen reset knopf? Hilft einem ein Rücksteller bei einem solchen problem?
Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte, das ist mein erster Automat also habt bitte ein wenig nachsicht

danke schon mal.
MfG Promilleernst