Genau das ist das Problem , Melchers bzw. NSM/Löwen hat die Kisten in verschiedenen Varianten gebaut . Immer ein wenig hier und da Modifiziert aber nichts wirklich Dokumentiert wie es eigentlich Üblich wäre . So von wegen Gerätenummer von bis hat das drin , oder Steuerung gibt es so , so und so .
Bei dir ist es so wie im Plan gezeichnet BY 3 , BY 4 und BY 6 hängen paralell später hat das eine Diode gemacht . Man hatte wohl zur Konstruktions Zeiten keine Diode die das alleine hätte leisten können . Ob R4 wirklich ein 220 Ohm mit 5W sein muss kannst du Relativ einfach heraus finden . Ich hatte ja die Positionen der einzelnen Relais beschrieben . Prüf doch einfach ob eine Seite von dem Widerstand an Relais D11 geht . Ich geh aber davon aus das Elko C4 auch durch ist .
Ich schreib es gern noch mal . Baut da neue Elkos rein , die haben es hinter sich .
Nur mal aus Neugier wie soll denn bei dir ein 220 Ohm Widerstand aussehen damit er für dich Optisch als ein 220 Ohm Widerstand durchgeht ? ![]()