Beiträge von ehemaliger User ID10172

Hi,

ich habe das was gefunden:

Eine elektronische Karte (Bauteil) auf der Vorderseite hat der Automatenaufsteller wohl seine Adresse hinterlassen und da konnte ich es nicht als Karte erkennen.
    Auf der Rückseite ist eine Nummer, hoffentlich das was ihr braucht um einen Code zu erstellen.

207104071
    Hot Dog
    Daumen drück!!!

LG Klaus

Hallo,

wenn dein HotDog keine Karte hat, kannst du auch nicht weiter Spielen.
    Für das weitere spielen, brauchst du aufjedenfall eine Zulassungskarte, ohne diese kann kein Code generiert werden.

Hallo,

Für das weitere spielen, brauchst du aufjedenfall eine Zulassungskarte, ohne diese kann kein Code generiert werden.

Wenn du keine Zulassungskarte im Gerät hast , läuft der ohne Zulassung im Hobbymodus.
    Uberlege dir ob du ihn so wiederbeleben willst oder das Geld in die Hand nimmst und dir eine Zulassungskarte dafür beschreiben lässt.
    LG

Was muss ich da machen und was kostet das?

Hi,

er hat eine Zeit lang Card angezeigt, da war er auch noch bespielbar und nach einiger Zeit zeigte er nur Ablauf an.

Was kann ich jetzt tun ?
    MfG
    Klaus

Hallo,

Hallo,

Wenn du keine Zulassungskarte im Gerät hast , läuft der ohne Zulassung im Hobbymodus.
    Uberlege dir ob du ihn so wiederbeleben willst oder das Geld in die Hand nimmst und dir eine Zulassungskarte dafür beschreiben lässt.
    LG

Was muss ich da machen und was kostet das?