Wenn ich die foulplatine anmache kommt nach geldeinwurf "faden".
Beiträge von runner84
-
-
Ich habe leider keine ahnung wo die Foulplatine bzw. der stecker ist... wie finde ich den entsprechenden? lage farbe? danke.
-
guck mal hier das ist einer für geldspieler... Euro G40
Hoffe der [definition=4]EMP
[/definition] ist nicht von Ebay gewesen da sind welche drin für sehr günstig (G40) die eine programmierung haben für Warenautomaten und Zigarettenautomaten. Die haben unten die falschen Auswurfschlitze also immer drauf achten. Mach mal ein Photo vom [definition=4]EMP [/definition] Unterseite und Rückseite. Zur Not kann ich dir den dann umprogrammieren, muss aber wissen was genau für einer es ist. -
Ja, mag ja sein, ich wollte halt die alten teile mit dm behalten...
die frage ist, wie bekomme ich das ding so zum laufen?
danke für eure hilfe.
Sorry,da bin ich wiedermal Sprachlos.
hab gesagt,schick mir das SuSmodul und den turm zu und ich mach dir das ding fertig.
Kommt davon wenn man nicht hören will und sich von 10 Leuten was sagen lässt.Hätte dir nen anderen EMP
verbaut,andere eproms rein,mit der blauen auf € umgestellt und fertig wäre die kiste gewesen.
jetzt haste den Salat.lg aus dem Harz, Thorsten
-
Hallo runner84,
ist da an dem G40 so ein Aufkleber wie der Münzprüfer
programmiert ist ? Wenn ja , stell doch bitte mal ein Bild
davon hier ein.Mfg.
Hier das bild.
-
Ich bin dabei den Automaten umzurüsten, leider Funktioniert mein Turbo Sunny immernoch nicht...
Wenn ich Euromünzen einwerfe, sagt er bei der ersten Münze die einwerfe schon "FOUL".
Dazu kommt, dass er die 1Euromünze in die 0,50Euro Röhre und umgekehrt führt!
Getauscht habe ich einen G40 Münzprüferund Euro Münzröhren und jetzt noch die eProms vom [definition=8]SuS [/definition] Modul...
Habe ich was vergessen? Was könnte der Fehler sein??Gruß