Beiträge von ThiloKa
-
-
-
Hallo,
meine Gamestation fordert nach dem hochfahre einen Code.
Zulassungnummer: 277110219
Geldspielgerät: BW 3147
Vielleicht kann mir einer helfen.
Gruß Thilo -
Hat sich erledigt. Nach dem Anschalten kommt im Display (kein Signal). Da wird Ende sein mit dem Gerät.

Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Fungame SunStar. Der Automat funktioniert aber Bild und Ton sind weg. Was könnte das sein? Ist da Hoffnung das man es wieder hin bekommt?
Gruß Thilo.
-
Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Fungame SunStar. Der Automat funktioniert aber Bild und Ton sind weg. Was könnte das sein? Ist da Hoffnung das man es wieder hin bekommt?
Gruß Thilo.
-
Danke. Habe es gerade selbst rausgefunden! Dip 3 war es.

-
Hallo,
nächste Woche bekomme ich einen Mystery Jackpot. Ich plane diesen an meinen Hot Stuff anzuschliessen (Anschlussplatine am HotStuff vorhanden). Ich denke mal es reicht nicht wenn ich einfach nur den Jackpot mit dem HotStuff verbinde. Oder? Scheint mir zu einfach. Muss ich was beachten?
Gruss Thilo
-
Hallo,
ich bitte um eine Hilfe bezüglich des Hot Stuff. Ich habe nun beim SR5 eine Toke anlernen können. Im Münztest bei offener Tür nimmt und akzeptiert er die angelernte Toke auch. Allerdings bei geschlossener Tür nimmt er weder die angelernte Toke an, noch zahlt er was aus demm Hopper bei über 100Credits aus. Ich denke mal es muss eine Einstellung an den Dips vorgenommen werden? Weiss vielleivht jemand genau die richtigen Einstellungen? Mit den Sachen die hier im Forum darüber schon kommuniziert wurde bin ich leider nicht weitergekommen. Danke schon mal im Vorraus. -
Ich möchte Spielmarken drauf programmieren die ich mir besorgt habe, das der damit läuft.
-
Hallo,
ich habe mir einen HotStuff (Barcrest) zugelegt. Hat vielleicht jemand eine Beschreibung für mich zwecks programmieren der SR5?
Vielen Dank schon mal
Gruss -
Ja genau! den roten glaube ich um mit dem Gerät Auslosungen zu starten oder? Ich glaube das war diese Auffüllkarte. Und der blaue? Der normale "Gastschlüssel" richtig?
-
Würdest du den denn loswerden wollen eventuell? Die Frage ist ja auch, das ich solche Karten brauche.... Auffüllkarte und spielerkarte oder? Sonst hat das Gerät ja keinen Sinn.
-
-
Hallo,
ich suche ein Merkur RisikoCenter und einen Quick Bingo. Die Geräte standen früher immer in den Merkur Spielotheken an diesem Quick Bingo konnte man immer alle acht Stunden mittels Goldenen Schlüssel spielen und am RisikoCenter konnte man den u.a. den Jackpot Gewinn riskieren. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben bezüglich der Geräte.
Dank schonmal um Vorraus.