Beiträge von xHKS185x

Hallo Frank,

danke für die schnelle Antwort. Also wenn ich die 3 Achsen von den Motoren von innen drehe, sind alle einigermaßen leichtgängig. Ich hätte eher darauf getippt, dass irgendwie die "Bremse" defekt ist. Also dass die blockiert, aber der motor dann nicht abschaltet. Aber ich bin da auch eher Laie und könnte das sicherlich handwerklich lösen aber von es wäre natürlich hilfreich, wenn ich hier einen Tipp bekommen könnte, was ich vieleicht an E-Bauteilen tauschen könnte oder so.

Aber trotzdem noch mal vielen Dank für die Rückmeldung :)

Nabend in die Runde!

Ich habe einen NOVA Doppelt Jackpot mit roter Scheibe. Vor etwa 20
    Jahren funktionierte das Gerät noch einwandfrei. Dann habe ich es lange
    nicht benutzt. Dann zeigte das Gerät über die Diode an, dass die
    Batterie defekt ist. Nuun habe ich die Batterie gewechselt und auch die 3
    Pins gebrückt. Läuft jetzt wieder. Nur die mittlere Scheibe rattert.
    Habe das Kabel gezogen und der Automat läuftim Prizip ganz "normal"- nur
    natürlich ohne die mittlere Scheibe.

Hat jemand ne Idee, wie ich die wieder zum laufen bekomme? Ist es
    vieleicht die Lichtschranke oder ein Kondensator, den man tauschen
    könnte?

Beste Grüße

Sebastian

Nabend in die Runde!
    Ich habe einen NOVA Doppelt Jackpot mit roter Scheibe. Vor etwa 20 Jahren funktionierte das Gerät noch einwandfrei. Dann habe ich es lange nicht benutzt. Dann zeigte das Gerät über die Diode an, dass die Batterie defekt ist. Nuun habe ich die Batterie gewechselt und auch die 3 Pins gebrückt. Läuft jetzt wieder. Nur die mittlere Scheibe rattert. Habe das Kabel gezogen und der Automat läuftim Prizip ganz "normal"- nur natürlich ohne die mittlere Scheibe.
    Hat jemand ne Idee, wie ich die wieder zum laufen bekomme? Ist es vieleicht die Lichtschranke oder ein Kondensator, den man tauschen könnte?

Beste Grüße

Sebastian