Habe nur einen E60-Rücksteller...damit sehe ich es ja wohl nicht.
Beiträge von 19woody68
-
-
Servus zusammen,
wie kann ich bei einem Merkur Ergoline die aktuelle Laufzeit auslesen? Das Teil hat 172 Spiele drauf.
Danke!
LG
-
UPDATE:
Habe fälschlicherweise gedacht, daß der "rote" Stecker abgezogen war und ich nur einen schwarzen Stecker drauf hatte...habe heute mal genauer hingeschaut und da war tatsächlich ein roter Stecker gesteckt...gleich mal probiert und nach ein paar Münzen kam wieder der Alarm...
Dann habe ich auch noch entdeckt, daß mein Automat nicht richtig im Wandkreuz hing...nur die unteren beiden, dadurch hing er leicht nach vorne gekippt...habe ihn jetzt richtig eingehängt und muss nun testen ob auch die "Schieflage" was damit zu tun hatte...
-
Müsste ich dann den Alarm IMMER bekommen oder nur gelegentlich, weil ich einige Münzen ohne Alarm einwerfen konnte.
-
Hallo Olli,
ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, daß der Stecker abgezogen sein muss, was bei mir auch der Fall ist.
Jetzt blicke ich nicht mehr durch.

-
Hallo Mike,
mein Automatendealer ist sich aktuell nicht sicher ob er diese Einstellung mit der blauen vorgenommen hat. Ich selbst habe keine da. Fahrtzeit 70 Minuten.
Deswegen meine Frage ob dieser Schalter funktionieren würde.
-
Den Alarm abstellen kann man nicht. Du kannst höchstens den Lautsprecher abklemmen, dann hast Du beim Soielen aber auch keinen Sound.
Auch die Lautstärke des Alarms ist nicht regelbar.....
Servus zusammen,
bei mir ist das Thema auch gerade aktuell...meine Nachbarn haben sich schon Sorgen um mich gemacht.

Dumme Frage: Kann man nicht einfach beim Lautsprecher-Kabel einen Ein-/Ausschalter montieren, um bei Geldeinwurf den LS tot zu schalten und nach Geldeinwurf wieder aktivieren, um dann mit Sound spielen zu können?
-
Aber ich baue ja vorher alles zusammen ein, richtig?
-
Hallo Mike,
danke für Deine Infos...
"Wichtig ist auch, das Stapler und Dispenser die gleiche Version haben, sonst wird das ganze nicht funktionieren."
Wie überprüfe ich das?
-
Ich habe soeben mit dem Verkäufer der Halterung telefoniert.
Diese ist für einen Slaint-Top gedacht und NICHT für ein Ergoline-Wandgerät.
Bei meinem [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] fehlt leider das Kabel zwischen [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] und dem Stapel. Außerdem brauche ich noch eine Schute.
Wer hat denn hier die notwendigen Teile zum Verkaufen da?
-
Anbei 2 weitere Bilder
Bei der Halterung passen die Löcher im Gerät zu den Löchern der Halterung überhaupt nicht zusammen.
-
Servus,
ich habe vor kurzem einen Merkur Ergoline erstanden.
Da ist schon ein Taiko Pub-7 mit Fallkasse eingebaut gewesen.
Der Verkäufer hat mir noch einen MD 100 und Stapler mitgegeben...hierfür habe ich mir noch einen passenden [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] und eine Halterung besorgt. [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition]: https://www.ebay.de/itm/175269920825
Halterung: https://www.ebay.de/itm/255435315099Anbei ein paar Bilder zum aktuellen Stand (Taiko und Fallkasse sind ausgebaut).
Nun habe ich 1000 Fragen:
- Muss die Halterung vom Taiko-[definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] weg oder muss die bleiben?
- Habe ich überhaupt die richtige Halterung für den MD 100 gekauft (wüsste nicht wie das passen soll)? Vielleicht hat ja jemand Bilder wie es aussehen muss?
- Muss ich den roten Stecker an den Akzeptor">Akzeptor anschließen oder ein anderes? Habe gelesen, das da irgendwo werkseitig ein schwarzes Kabel herzunehmen ist.
- Der Stapler hat seitlich 4 Anschlussbuchsen...brauche ich hier auch Kabel?Danke schon mal für jegliche Mithilfe.
LG
Thomas