Hallo und zwar muss ich meine batterie wechseln und weiss nicht genau wo die löt punkte für die stützspannung ist und wollte mich da gerne vorher informieren und wie man sie dran lötet und ab lötet also was man erst lötet plus oder minus wäre über eine schnelle antwort sehr dankbar
LG Cookie1809
Batterie tausch Bally Wulff BW1032
-
Cookie1809 -
28. Juni 2020 um 21:13 -
Erledigt
-
-
Hallo,
es gibt ein Video, in dem gezeigt wird, wie die Batterie bei einem Eurotech Modul getauscht wird.
! Die Platine ist allerdings etwas anders als bei Dir !Batterie tausch Eurotech Spielmodul
In deinem Fall würde ich die Leiterbahnen von der Batterie auf der Rückseite verfolgen und an günstiger
Stelle dann eine Stützbatterie, ggf mit Kabel verbunden anlöten.
Zu deiner Frage bezüglich + / - Anschluss zuerst, würde mit dem + Pol anfangen.Ansonsten lade mal ein gutes Bild von der Rückseite hier hoch, damit ggf. die Lötpunkte aufgezeichnet / markiert werden können !
Gruß,
Will -
Hier ist die rückseite der batterie würde mich riesig freuen wenn mir da echt geholfen werden könnte
-
Hallo,
z.b. an den Rot Umrandeten Lötpunkt den + Pol,
und an den Blau Umrandeten Lötpunkt den - Pol
PS: mess aber vorsichtshalber den Durchgang
einzeln + und - von der Batterie zu den Angezeichneten Lötpunkten.Gruß,
Will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!