Am 19.10.2011 hatte ich den User merkurfan endlich persönlich kennen gelernt.
Als Beifahrer hatte ich unseren Baron Münchhausen an Board, so war die 4 Stunden lange Fahrt wie im Fluge vergangen.
Gestartet waren wir um kurz vor 10Uhr erst in Richtung Dortmund um einen BallyWulff Eleven und einen ADP Denver einzuladen.
Hatten uns erstmal wieder bei Waldi fest gequatscht (wie immer ;tölf) und sind dann gegen kurz nach 11Uhr Richtung Bayern gefahren.
Bei Max angekommen haben wir uns gleich in die Arbeit gestürzt.
12 Löcher wollten in eine Wand, die sogar meinen Bohrer in meinem Bosch-Bohrhammer ordentlich zugesetzt hat... war am Ende so heiß, das man damit hätte Wasser kochen können ;frown.
ABER kein einziges Loch ist "gewandert" und auch keine Gas, Wasser oder Stromleitung wurde getroffen!
Nun hängen 3 Automaten endlich an der Wand und sind auch vom Besitzer gut bespielbar ... ok ... der Sascha muss sich schon fast bücken um an den Dingern zu spielen ![]()
Dann gab es Abendbrot, lecker Leberkäs mit Spiegelei und hausgemachte Bratkartoffeln!!!
Das allein war schon die Reise wert und megamäßig gut geschmeckt!
Hatten auch etwas an den Kisten gedaddelt und Sascha ... öhm ... hat mal ebend (um Max zu ärgern) ALLES an Münzen mittels Wirteauffüllung in den BonBon gequetscht
Nun danach hatten wir noch versucht den Domino zu reparieren... leider ohne Erfolg, da das [definition=8]SuS
Na den bekommen wir schon wieder hin!
Hatten noch Max seinen Bruder über Skype am Ende noch dabei und auch noch ein zwei Runden geflippert, bevor wir dann die Heimreise antreten mussten.
Gegen 22Uhr ging es dann mit 2 anderen Automaten (exquisit Royal und Texas) zurück ins Ruhrgebiet. Erst den Sascha abgeliefert in Haan (war glaube ich 1:30 oder so um den Dreh ;frage) und war selber um ca. halb 3 zu Hause und hab noch den Texas nach oben geschleppt... wird hier mittlerweile Nachts unter 3°C kalt ![]()
War ein schöner Tag und ich sage an dieser Stelle nochmal DANKE an Max und seine Familie für die gute Bewirtung und die Gastfreundlichkeit! 
PS: Ich habe an diesem Tag ganze 752KM verfahren
![]()