Münzeinheit umprogrammieren

• hi!

Ich habe mal eine Verständnisfrage... mein FOXX hat ja folgende Münzröhren:

1 EUR | 2 EUR | 10 Cent | 2 EUR

Wäre es z.B. möglich die rechte 2 EUR Röhre auf "Token" zu programmieren, die z.B. auf 5 EUR Wert liegen? So dass die eingeworfenen Token in der Röhre laden und auch wieder ausgezahlt werden? Oder meinetwegen auch auf 2 EUR...

Vg,
    Patrick

PS: Ich weiß, dass ich das als "Hobbybastler" nicht selbst machen kann...

;bally

;readIm Leben lernt der Mensch zuerst Gehen und Sprechen. Spaeter lernt er dann still zu sitzen und den Mund zu halten. ;read

Ich bastel zur Zeit einem Klüssendorf Ticketautomaten ;dance

• Frag mal den automatenfreak vieleicht kann er die weiterhelfen.Ich denk das sollte möglich sein

• nein bei neueren geräten ist es zwar möglich den selben wert also 2 euro als token zu prgrammieren allerdings nimmt er dann keine 2 euro stücke mehr an und ich denke der fox ist schon mit einem Münzprüfer ausgestattet der nichtmehr so einfach programmierbar ist mit bally kenn ich mich da nicht so aus ich kann nur die alten Münzprüfer programmieren die den langen anschluss haben nicht den kurzen 10 poligen die kann ich nicht programmieren dazu fehlt mir das Gerät und die passende software meine programmierstation kann nur alte g18 und g40 Münzprüfer und diese sind von NRI und in geräten wie turbo sunny und noch älter verbaut. also profitech 3000 oder bally wulff technik 200 geht auch noch.

• Ah ok, dann weiß ich Bescheid ;dance

Dankeschön ;hüpf

Vg,
    Patrick

;bally

;readIm Leben lernt der Mensch zuerst Gehen und Sprechen. Spaeter lernt er dann still zu sitzen und den Mund zu halten. ;read

Ich bastel zur Zeit einem Klüssendorf Ticketautomaten ;dance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!