Löwen Xeno startet nicht mehr und komme nicht rein

• Hallo nachmals liebe Gemeinde. Da ihr mir beim letzten Mal
    so super geholfen habt bin ich guter Dinge dass hier jemand eine Idee hat was
    dran nicht stimmt. Es geht um meinen Ersten Automaten der plötzlich nicht mehr
    ging. Habe mich heute mal drangemacht aber passiert leider nicht viel. Selbst
    die Tastatur kann ich nicht benutzen da kein P kommt nur 8 Striche. Es wäre
    schön wenn ich das Teil wieder ins Laufen bekomme. Stelle mal Bilder rein Falls
    es Hilft. Danke schon mal im Voraus. ;}

• Hallo

Was machen denn die Beiden LEDs Rechts naben dem Spielmodul wenn sie beide Dauerhalt leuchten.

Muss dein Modul bearbeitet werden da die Batterie leer ist nur das Problem das kann man bei der St 25.3 nicht selber machen wenn die Batterie schon leer ist.

Da die Steuereinheit und das Modul verheiratet sind.

Ich könnte es fertig machen wenn Bedarf besteht an einfach ein PN schreiben.

Gruß Jörg

• Hallo

Ja beide Leuchten. Hat sich aber schon erledigt. Ihr seid hier echt super schnell und Hilfberreit. Habe das teil heute schon an Rene` Rausgeschickt. Denke das Thema hat sich erledigt. Danke euch allen. ;hüpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!