Hallo
wer kann mir ein Uhrensetsgerät leihen
brauche es für Den Fc Bayern um die Uhr zu Stellen
oder gibt es eine andere Möglichkeit
Gruß Klaus.
Verleih Uhrensetsgerät
-
klaus-nomi -
27. März 2020 um 21:23 -
Erledigt
-
-
habe auch ein Paar Puntespieler, welche nach Batteriewechsel und Initierung nur noch bekloppt sind.
Irgendwie wird das immer mehr zum Problem bei den Punkespielgeräte die Uhr zu stellen.
Finde auch nichts wie das gehen könnte ohne tiefgreifend in die Materie einzugreifen.
Gibt zwar ein Video aber was immer das ist, bedarf Detailwissen oder ich bin zu alt

-
Da kann man den E60 Plus Rücksteller nehmen . Der setzt statisch Die Zeit, danach funktioniert aber das Gerät einwandfrei und kostet weniger als ein normaler E60
-
Der Anschluss für Drucker beim Super Herz Ass ist eine runde Buchse und den Rücksteller E60 hat ja einen ganz anderen Stecker, was also nicht passt.
Bei jüngeren Geräten funktioniert der, wobei bei Geldspieler braucht man den eigentlich nicht. Laufen nach Initialisierung einfach weiter. Welche Uhrzeit der dann hat weiss der Dotter. Aber die laufen.
-
Hallo
Des wegen gibt es auch für den E60 Plus ein Adapter Kabel also geht es doch.
Gruß Heinoarts
-
Der Anschluss für Drucker beim Super Herz Ass ist eine runde Buchse und den Rücksteller E60 hat ja einen ganz anderen Stecker, was also nicht passt.
Bei jüngeren Geräten funktioniert der, wobei bei Geldspieler braucht man den eigentlich nicht. Laufen nach Initialisierung einfach weiter. Welche Uhrzeit der dann hat weiss der Dotter. Aber die laufen.
Danke für eure Infos, besorge mir einen und lerne dazu.

-
Brauchst du nicht suchen .
22€ inkl. Versand + 3 für den Adapterbausatz. Bei Interesse PN
Gruss Thomas
-
der Köllner
14. Januar 2026 um 20:59 Hat das Thema aus dem Forum Dienstleistungen nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!