Bally Wulf Game Station fragen eines neulings

• Moin. Ich bin der neue hier. Und zwar habe ich mir einen Bally wulff Game Station geholt. Nun zu meinen Problemen un Fragen.

Ich bekomme den Touchscreen nicht initialisiert. Und zwar ich hab den grossen Touchscreen drin. Jetzt ist das Problem das er nur im unteren Teil reagiert. Sprich wenn ich die Initialisierung starte. Dann kann ich den unteren Punkt abtippen. Die Links und rechts reagieren nur wenn ich sie ein bisschen versetzt nach unten abtippen und der obere reagiert erst ab unterer Hälfte des Bildschirms. Heißt ich muss unten tippen um oben was auszuwählen.
    Hat da jemand ne Idee zu ?

Desweiteren befindet sich wenn ich die mittlere Klappe öffne ein Drehregler mit der Aufschrift 5v was passiert wenn man den dreht. ?

Vielen Dank schonmal im vorraus für die Hilfe :)

• Das Touch Problem, könnten kalte lötstellen im Touch Controller sein, die Anschlüsse A und B das ist ein bekanntes problem

ich rate davon ab an irgendwelchen reglern zu drehen wo man nicht weiß wofür die sind

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!