Hallo,
Meine Frage bezieht sich auf das "Freispiel Surprise" !
Mir erschliesst sich die Logik dieser Funktion nicht wirklich.Soll das nicht eine Funktion sein das die 3 Minutenpause ersetzen soll?
Nun ist es ja so das der Daxx einfach nach einer gewisser Zeit in diese Funktion geht und ganz normal Im Freispielmodus einige Minuten weiterspielt. Da stellt sich mir die Frage der Sinnhaftigkeit der Zwangspause.
Oder habe ich einfach einen Denkfehler.
Danke für Antworten
Sukram
Verständnisfrage: BallyWulff Daxx " Freispiel Surprise"
-
Sukram -
7. Dezember 2019 um 14:07 -
Erledigt
-
-
Hallo.
wenn du 1 Stunde gespielt hast also 60 Minuten müssen diese Geldspielautomat eine Zwangs pause machen so sehe ich das aber bei "Freispiel Surprise" läuft es anders.
Spielst du die 60 Minuten wird "Freispiel Surprise" für 5 Minuten Aktiviert da du ja ein Daxx hast kostet es bei jede Runde kein Cent.
also ich finde es super das es sowas gibt.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen wenn ich es falsch beschrieben habe bitte korrigieren vielen dank. -
Hallo.
wenn du 1 Stunde gespielt hast also 60 Minuten müssen diese Geldspielautomat eine Zwangs pause machen so sehe ich das aber bei "Freispiel Surprise" läuft es anders.
Spielst du die 60 Minuten wird "Freispiel Surprise" für 5 Minuten Aktiviert da du ja ein Daxx hast kostet es bei jede Runde kein Cent.
also ich finde es super das es sowas gibt.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen wenn ich es falsch beschrieben habe bitte korrigieren vielen dank.
Sehe Ich genau so, 1000mal besser als die Pausen mit Auszahlung bei ADP! -
Herzlichen Dank für die Antworten

Gruss Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!