Bally wulff total genial

• Hallo,

Ich würde sagen so 80€ bis 100€ sollten auf jedenfall drin sein jedenfalls Forumsintern aber außerhalb denke ich können auch 120€ bis zu 150€ drin sein kommt immer drauf an.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.

Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

• Spielautomaten verlieren nicht an wert. Für mich hat jeder Spielautomat der in einen guten Zustand ist schon eine Wertstellung. Die Automaten werden nicht mehr gebaut wie jeder weiß und es werden hin und wieder Automaten einfach mal so weg geworfen. Ich würde kein Automat einfach so her geben, nur wer gut Zahlt wird auch mit dem Automaten gut umgehen.

Den Bally Neon würde ich nicht unter 200 € Verkaufen und ich glaube der wird über die Jahre noch einiges mehr wert sein. Natürlich kann man für ein guten Sammler eine Ausnahme machen oder jemand der das Funkeln in den Augen mitbringt, aber in Ebay unter 200 € für den Neon ... würde ich nicht machen.

Lieben Gruß
    Marcel

• Hallo Marcel :)

Kann ich so nur bedingt teilen deine Ansicht....

Am meisten interessiert mich wie du auf einen Bally Wulff Neon kommst ?

In dem Beitrag geht es um einen Bally Wulff Total Genial das sind zwei unterschiedliche Geräte :)

Des weiteren sind wir hier in einem Automatenforum und nicht gewerblich unterwegs.

Man sollte nicht unter Wert verkaufen sehr richtig aber man muss auch keine utopischen Preise aufrufen meine persönliche Meinung dazu...

Um nochmal auf deinen Neon zu kommen hab ich demletzt verkauft für 130 Euro.

Ich hoffe das wirklich nur die Unwissenden für solche Preise einkaufen gehen... ( über 200 Euro ;frown )

• Sorry ja Total Genial , aber auch für diesen Automat kann man gennoch 200 € Abrufen, warum nicht ? 80 € 100 € never ... das ist doch eine schöne Kiste mit LED Technik und schönen Sound, aus dieses Gerät wird in den Jahren seltener werden, 200 € finde ich hier ein Total angemessenen Preis ... jede Gute Kaffemaschine kostet mehr :D

aber jeder so wie er meint :)

Lieben Gruß
    Marcel

• Sehr gut alles richtig gemacht ...

@ Marcel ja natürlich sind das schöne Kisten aber deine Preise sind utopisch, wenns einer für den Preis käuft super gemacht einen dummen gefunden aber ich kann jedem nur davon abraten soviel Geld dafür zu bezahlen.

Lieber etwas länger gesucht oder ein bisschen mit dem Verkäufer geredet und einen vernümpftigen Preis bezahlt alles andere ist Geldmacherei schöner Automat hin oder her ... (Sammlerstücke und seltene Automaten sind natürlich wieder etwas anderes)

Aber falls du Interesse hast ich hab noch paar Standartkisten hier stehen für dich nur 200 Euro ;=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!