Bin eine Zeit lang nun nicht mehr so aktiv im Forum!

• Servus!
    Die meisten von euch wissen, das ich immer viel um die Ohren habe.
    Neben den Stress, den ich beruflich und privat habe, macht mir meine Gesundheit noch zu schaffen.

Jetzt kam für mich noch ein SuperGAU dazu... von meinem Haupt-PC ist mir meine Festplatte mit meinen wichtigsten Daten (im wahrsten Sinne des Wortes) abgestürzt.
    Der Inhalt der Festplatte sollte eigentlich auf eine größere Transferiert werden, dabei fiel diese mir leider im Betrieb am Interface-Adapter hängend vom Schreibtisch runter und nun ist diese defekt!
    Ich habe zur Zeit nur meinen Laptop und dort ist nicht wirklich viel vom Forum oder Automatenbereich gespeichert.

Meine ToDo-Liste, so wie viele meiner Projekte sind nun leider verloren und ich muss (digital betrachtet) fast bei Null anfangen...
    Ich bitte darum aus diesem Grund auf Anfragen jeder Art zu verzichten. eMails kann ich zur Zeit auch nur sehr umständlich abrufen!
    Wendet euch bitte an Micha oder an ein anderes Team-Mitglied.

Gibt es eigentlich eine Firma, die HDDs (die nicht mal mehr vom System erkannt werden) noch einmal auslesen können?
    Adressen? Preise?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Schwer zu sagen.
    Hängt davon ab ob Mechanisch oder Logisch beschädigt danach variieren die Preise.
    Ebenso ist es von dem Menge an Daten abhängig wie Teuer es wird.

Gruss
    Marcel

Grüße aus NRW

Meine Automaten:
    Bally Wulff 493 inkl. EBA21 ;hüpf
    ADP Merkur Multi inkl. EBA 30/34 ;dance

Service:
    Update von EBA21 [definition=1][definition='2','1']AKZ[/definition][/definition] für Bally Wulff Geräte
    Reparatur von Monitoren

Ausrüstung:
    TL866 II Plus Eprom Brenner
    SKS Operating Card
    E60-Direkt/RS 232 + USB Adapter + GSGPC Software zum Auslesen und Brother QL700 Drucker zum ausdrucken.
    ADP Code Generator V2.1
    Profitech 3000 Service Tastatur
    9 x Eprom´s M27C2001-10F1 (EPROM 2M (256Kx8) 100ns) Datasheet
    z.B für EBA21 Softwareversion V 4.18-05 für folgende Scheine
    5€, 10€, 20€ neu
    5€, 10€, 20€, 50€ alt

• Habe dir hier mal ein Unternehmen aus Bochum aus meinen Unterlagen gesucht.

https://www.kuert-datenrettung.de/

Grüße aus NRW

Meine Automaten:

Service:
    Update von EBA21 [definition=1][definition='2','1']AKZ[/definition][/definition] für Bally Wulff Geräte
    Reparatur von Monitoren

Ausrüstung:
    SKS Operating Card
    E60-Direkt/RS 232 + USB Adapter + GSGPC Software zum Auslesen und Brother QL700 Drucker zum ausdrucken.
    ADP Code Generator V2.1
    5€, 10€, 20€ neu
    5€, 10€, 20€, 50€ alt

• Die sind nicht aus Bochum, die haben da nur eine Briefkastenadresse in irgendeinem Tagungscenter, leider.
    "Datenrettung Deutschland GmbH" ist die reinste Mafia und unseriös, leider.
    https://www.youtube.com/watch?v=uGuC-ZS83IM

Finger weg von denen! Die habem kriminelle Geldabzock-Methoden!

Die Platte ist physisch defekt.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ich werde morgen mal die Spezialisten bei uns fragen ob die eine Adresse haben wo eine seriöse Firma sitzt.
    Hatte die Adresse nur aus den Unterlagen die ich hier zuhause rumliegen habe.

Grüße aus NRW

Meine Automaten:

Service:
    Reparatur von Monitoren

Ausrüstung:
    SKS Operating Card
    ADP Code Generator V2.1
    5€, 10€, 20€ neu
    5€, 10€, 20€, 50€ alt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!