Meine Geräte ... noch nicht wirklich ne Sammlung :)

• Moin zusammen!

Hier auch mal ein paar Bilder von meinen Automaten:

Merkur-Herz-As.jpg Der Merkur Super Herz As als Standgerät ist gerade in Arbeit, da noch einige Dinge nicht so sind, wie sie sollen.

Rotamint-JP.jpg Der Rotamint Jackpot Plus funktioniert soweit - Schloss ist aufgebohrt und das einzige Manko ist, dass man beim Hochdrücken irgendwie nicht annehmen kann (wenn man nicht weiter drücken will). Läuft auf DM.

Rotomat-Astor.jpg Der Rotomat Astor läuft mit Einschränkungen - er geht an und nimmt 10 Pfennig Stücke und spielt auch - die linke Rolle dreht zu lange und alle anderen Münzen fallen einfach durch. Mal schauen ob ich mich da auch noch dran mache, oder den hier einfach anbieten werde.

;smoke Merkur Super Herz As
    ;tea Rotamint Jackpot Plus
    ;teu Rotomat Astor

• Sieht doch schon mal ganz gut aus deine Sammlung ! Schöne alte Geräte und was zu basteln hast du auch , da jeder wohl nicht so läuft wie es sein soll ! Bei Problemen einfach mal anfragen , da gibt es hier genug Experten die dir weiter helfen können ;read ;} ;tea Viel Spaß weiterhin mit deinen Automaten !

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!