Musikboxenreparatur, Jukeboxen, Scheiben, Folien und vieles mehr

• Hi mein Dad und ich reparieren in der Freizeit Musikboxen, Jukeboxen, Flipper und so weiter. Vorwiegend NSM Musikboxen aber auch bedingt in kleinem Maße Seeburg und Rockola. Auch produziert er Scheiben für Musikboxen und auch Platinen können wir ätzen. Falls ihr kaschierte Bedruckte Folie braucht z.B. Marquees für eure TV ideal Automaten oder Flipper kein Problem können wir drucken. Falls jemand also was braucht dann schaut euch den Link an ist die Firma meines Dads. Gruß Marcel

http://www.werbetechnik-paderborn.de/index.html

Too much um es hier aufzuführen.

• das ist ja mal ne gute adresse wo man sich nin wenden kann glaub ich hole mir auch noch irgendwann nen flipper das fehlt noch irgendwie in meiner sammlung mal sehen was frauchen dazu sagt ;teu ;teu ;teu

LG Tiger

Bally Wulff BABA JAGA mit Toplight und EBA 11, Kaiser Gold Star mit EBA 410 Sd3,Bally Wulff 18+ mit EBA 11,
    Venus Multi Pur, Venus Gold Cup mit EBA 410 Sd2,Merkur Rubin Komet,Merkur Golden Gate mit EBA 410 Sd2,
    Merkur VIP,Venus Multistern,Nova Kristall, Merkur Bingo,Merkur Hawaii,
    Merkur Tahiti Top,Merkur Venus Blau 2x,Playmont Fruit Runner,Nova Doppelpot,Merkur RIO,Merkur Astro,Merkur Ur-Komet,Stella Saturn Uranus coming soon.....

• hatte sie ja viele von bevor ich angefangen habe zu basteln und zu löten jetzt siehts eher so aus ;frown

LG Tiger

Bally Wulff BABA JAGA mit Toplight und EBA 11, Kaiser Gold Star mit EBA 410 Sd3,Bally Wulff 18+ mit EBA 11,
    Venus Multi Pur, Venus Gold Cup mit EBA 410 Sd2,Merkur Rubin Komet,Merkur Golden Gate mit EBA 410 Sd2,
    Merkur VIP,Venus Multistern,Nova Kristall, Merkur Bingo,Merkur Hawaii,
    Merkur Tahiti Top,Merkur Venus Blau 2x,Playmont Fruit Runner,Nova Doppelpot,Merkur RIO,Merkur Astro,Merkur Ur-Komet,Stella Saturn Uranus coming soon.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!