Feedback Aktivitätspunkte-Zähler wurde deaktiviert

• Ich beziehe mich auf die Ankündigung von Frahnky und
    beglückwünsche das Team zu der richtigen Entscheidung.

LEider versteh ich nicht warum Dankemat und Aktivitätspunkte hier für solches großes Bimmbamm gesorgt haben,
    da in anderen Foren dieses Problem nicht auftaucht.

Liebe Administrative, vielleicht sollte man darüber nachdenken, dass das Thema Verwarnungen mal offiziell diskutiert wird um nicht noch mehr sinnvolle Gimmicks vom WBB zu verlieren.

UND NEIN ich greife niemaneden an, sondern das ganz sieht halt nach hier recht doof aus wenn nach einen Streit gleich ganze Funktionen gecancelt werden.

In diesem Sinne danke für die Aufmerksamkeit ^^

LG Micha

PS: Alle user sind nun Anfänger. Ist doch fair ;teu ;teu

Einmal editiert, zuletzt von nano (27. September 2011 um 18:15)

• Ich möchte nur anmerken, dass -anders als in den Boardnews angekündigt- ich nicht gefragt wurde und von dieser Entscheidung nichts wusste.

Schade eigentllich, dass sich das Baord von den Usern immer weiter demontieren lässt.

;img

Lieber fernsehgeil als radioaktiv !

• Hallo Dirk,

komisch das Du nichts wusstest davon, hatte mit dir doch auch die Tage telefoniert. Ausserdem wird nix demontiert sondern nur angepasst.

Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• ;bravo Dööörk aber ich denke das sich das Forum selbst demontiert aber das war vorauszusehen LG nach Essen

Waldi,

dann meld dich doch einfach ab hier, wenns sich ja eh selbst demontiert das Forum, so wie du es meinst.

Gruß
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• ähm ,

dieser Thread ist nicht zums treiten gedacht sondern als Hinweis das man nicht gleicha lles macht nur weil ein paar User etwas manipulieren oder sonst was machen.....

Streitet hier bitte nicht, danke....

Die Entscheidung liegt dennoch nur an dem Team, und ehrlich gesagt finde ich es schade das nicht einfach ein wenig härter durchgegriffen wird.

Döörk weiss sicherlich wie ich es meine grade

• Hallo,

wir sind gerade das Thema am Verhandeln, und deswegen wird das Thema vorläufig geschlossen!

Es wird erst wieder freigeschaltet sobald wir entschieden haben wie wir weiter vorgehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!