CD-JUKEBOX Wizzard Old Fashion- Fehler: Fahrstuhl hakt

• Hi Fans,
    ich habe ein Problem, und zwar hakt im kalten Zustand (also wenn ich die Box anschalte) der Fahrstuhl.
    Er versucht 3-4 Mal hochzufahren, hakt aber nach 1-2 cm hörbar und fährt zurück in die Ausgangsstellung.

Es kommt die Fehlermeldung E73.
    Wenn dich den Fahrstuhl von Hand am Riemen über diese Stelle bringe, dies 2-3 Mal wiederhole, läuft er winwandfrei.
    Ich habe das Gefühl, dass es evtl. nur eine Einstellungssache ist, nur wo und wie?

Über hilfreiche Tipps bin ich dankbar.Gruß Jürgen

• Hast du mal die Stelle genau überprüft, wo der anfangs nicht rüber kommt? Eventuell ist die Führungsstange oxidiert oder der Antriebsriemen beschädigt. ;frage

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!