Online Spielautomaten

• Hallo Leute

Kennt jemmand von euch eine Homepage wo man Geldspielautomaten online Spielen kann?
    Habe etwas gefunden geht aber nur mit Android Geräte welche ich nicht habe.
    Vor Jahren habe ich einmal ein Herz As Pokerautomat online gefunden, weiss aber nicht mehr wo, gegoogelt habe ich schon.

Grüsse

• Hey,
    Wenn es dir mehr um Klassische Walzen und Scheinbengeräte geht, die Nachbauen von Merkur(Disc, Rondo, Diego..) und Bally sind geht, empfehle ich dir die Seite Sonderspiele.ch Einige Automaten sind kostenlos andere haben 100 Walzenläufe bevor ein Hinweis eingeblendet wird. Die gibt es auch als App für Android und IOS, kann ich nur empfehlen.
    Grüße
    TheWinHelper

• Du solltest die Sachen auch erst mal testen bevor du hier irgendwas breittretest.
    Unter iOS Funktion nämlich exakt alles = 0
    App ist dem Land nicht verfügbar ..... ;tölf

• Hey, schau dir mal Playfina an – läuft direkt im Browser, also auch ohne Android. Viele klassische Slots, moderne Spiele und regelmäßige Bonusaktionen mit Freispielen. Anmeldung ging bei mir schnell, Auszahlung bisher auch ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!