ein herzlichen Dank An den Fraehnky

• Möchte nochmal mein herzlichen Dank ;} an den Fraehnky aus Osnabrück in diesem Forum darstellen:-). Er war heute bei mir zubesuch und hat so einige Sachen die in den letzter Zeit nicht mehr so ´funktioniert haben angeschaut und gleich ;löten Repariert:-)

Besonders dank nochmal trotz Schwiegkeiten ist meine Novomatic Slotmachine wieder heile;-) wo der Bildschirm / eine Überspannung hatte und nun wieder läuft wie ne eins.

Tasten wurden ausgewechselt:-), Leuchtstoffröhren wieder zum Leben erweckt, Tasten saubergemacht> Scheinakzeptor eingebaut.... und viele mehr, auch wenn am Ende die Zeit gedrängt hatte > weil ich auf Arbeit mußte ;frown haben wir viel geschafft> sodass ich jetzt wieder richtig genüsslich zocken kann;-) an meinen Gurken.....

Fraehnky ist ein echt netter User, man kann mit Ihm viel spaß haben und in Sachen Technik ist er 1 a.

Macht weiter so...... ;tölf

werde bald mal paar Fotos schießen ;foto

• So ist der Frank ich glaube das er schon sehr viele User mit seinem wissen Glücklich gemacht hat Frank mach weit so du bist Spitze LG aus Dortmund

;schleim ;schleim ;schleim ;schleim

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Hallo Automaten Spezi ich brauche nicht zu schleimen ich und Frank verstehen unser Handwerk Triple kannst du mal einmal normal schreiben ?
    Gruß Waldi

also das mit deinem handwerk hast du schon oft bewiesen das du daneben liegst.
    ich erinnere nur an den [definition=1]AKZ[/definition] halter von Firestone wo du behauptet hast das der für bally GSG ( umbausatz für NSM auf Bally ) in einen NSM passt
    dann noch die sache mit dem uhrensetzgerät, wo du behauptet hast

Zitat

Habe solch teil noch niemals gesehen und ich kenne vieles bin über 25 Jahren im Automatengeschäft tätig was soll das sein ??? Gruß Waldi

dann frag ich mich wo du dein handwerk ( automatentechnicker ) gelernt hast ?

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Bitte bitte bitte Leute... schaulet euch bitte nicht gegenseitig hoch und seid lieb zueinander...
    Ich musste die oberen Beiträge entschärfen und ich möchte NICHT das es nun unter meinem Beitrag hier wieder weiter geht!
    Ok? Ok, danke! ;)

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Erledigt ... ;frown
    4 Beiträge mussten entfernt werden...

und nun bitte ;b2t

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ähm Hallo!!!!!
    Schrieb ich vorher nicht zurück zum Thema???
    2 Beiträge wurden wieder verschoben!

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• So, ich denke mal das sich hier die Wogen wieder glätten sollten, daher close ich mal hier.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• [erledigtbox]closed[/erledigtbox]

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!