Akzeptoren Typen

• hi!

Ich schaue mich in letzter Zeit nach Akzeptoren für meinen FOXX um. Dabei ist mir aufgefallen, dass es anscheinend unterschiedliche Akzeptoren gibt DMV, EBA, etc. pp ;read

Mag mich mal jemand aufklären, was die unterschiede sind und welcher evtl. beim FOXX passen würde? ;frown

Vg,
    Patrick

;bally

;readIm Leben lernt der Mensch zuerst Gehen und Sprechen. Spaeter lernt er dann still zu sitzen und den Mund zu halten. ;read

Ich bastel zur Zeit einem Klüssendorf Ticketautomaten ;dance

• Micha: Danke, die Liste hilft mir sehr weiter ^^

Aragon: Ok, die hatte ich bis dato auch häufiger gefunden.

Gibt es sonst noch unterschiede? Also nicht nur, dass nicht jeder [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] in jeden Hersteller passt, sondern mehr so die Richtung "EBA 11 ist schlechter als EBA 21, da beim EBA 11 immer der Antriebsmotor kaputt geht" (als Beispiel).

Wäre ja doof einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] anzuschaffen, der "Kinderkrankheiten" hat ;smoke

Vg,
    Patrick

;bally

;readIm Leben lernt der Mensch zuerst Gehen und Sprechen. Spaeter lernt er dann still zu sitzen und den Mund zu halten. ;read

Ich bastel zur Zeit einem Klüssendorf Ticketautomaten ;dance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!