Toplight Bally Wullf

• Hallo Fruende,
    habe mal eine Frage.

Hat jemand einen Schaltplan für ein Toplight.
    Würde gerne selber eins bauen da aus Platzgründen ein Originales nicht passt.

Gruss
    Marcel

Grüße aus NRW

Meine Automaten:
    Bally Wulff 493 inkl. EBA21 ;hüpf
    ADP Merkur Multi inkl. EBA 30/34 ;dance

Service:
    Update von EBA21 [definition=1][definition='2','1']AKZ[/definition][/definition] für Bally Wulff Geräte
    Reparatur von Monitoren

Ausrüstung:
    TL866 II Plus Eprom Brenner
    SKS Operating Card
    E60-Direkt/RS 232 + USB Adapter + GSGPC Software zum Auslesen und Brother QL700 Drucker zum ausdrucken.
    ADP Code Generator V2.1
    Profitech 3000 Service Tastatur
    9 x Eprom´s M27C2001-10F1 (EPROM 2M (256Kx8) 100ns) Datasheet
    z.B für EBA21 Softwareversion V 4.18-05 für folgende Scheine
    5€, 10€, 20€ neu
    5€, 10€, 20€, 50€ alt

• Uff... da ist doch eigentlich "nur" eine 12V-LED-Leiste drinn? ;frage
    Allerdings weiss ich gerade nicht die PIN-Belegung am Stecker. Es ist auf jeden Fall der Steckplatz "Extension / Erweiterung" - auf dem [definition=7]Backpanel[/definition] als "P600.09" bezeichnet.
    Achte darauf, dass dein Selbstbau-Toplight nicht zu viel Strom zieht und eventuell das [definition=7]Backpanel[/definition] beschädigt!

Ich habe mal ein Foto vom gesteckten Stecker des Toplights angehangen ;foto

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ich hatte nur gesehen das das Toplight eine kleine Schwarze Box hat und da war der Gedanke das dort eine Elektronik drin sein könnte. Auch wegen der Ansteuerung des Farbwechsel.
    Die Spannungsversorgung kann man Notfalls über ein Mosfet mit externem Netzteil betreiben.

Werde mir gleich mal den Schaltplan von meinem Automaten nehmen und mal sehen ob da was drin steht was auf den Pins am Automaten raus kommt.

Gruss
    Marcel

Grüße aus NRW

Meine Automaten:
    Bally Wulff 493 inkl. EBA21 ;hüpf
    ADP Merkur Multi inkl. EBA 30/34 ;dance

Service:
    Update von EBA21 [definition=1][definition='2','1']AKZ[/definition][/definition] für Bally Wulff Geräte
    Reparatur von Monitoren

Ausrüstung:
    TL866 II Plus Eprom Brenner
    SKS Operating Card
    E60-Direkt/RS 232 + USB Adapter + GSGPC Software zum Auslesen und Brother QL700 Drucker zum ausdrucken.
    ADP Code Generator V2.1
    Profitech 3000 Service Tastatur
    9 x Eprom´s M27C2001-10F1 (EPROM 2M (256Kx8) 100ns) Datasheet
    z.B für EBA21 Softwareversion V 4.18-05 für folgende Scheine
    5€, 10€, 20€ neu
    5€, 10€, 20€, 50€ alt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!