Entwicklung einer "Universal-Datenbank" für Profi-Tech 3000

• Hallo zusammen,

Wie die Überschrift schon preisgibt, so entwickele ich schon seit längerem eine Prozessorsteuerung, welche später dann als "Ersatz-Datenbank" für die Profitech3000 Datenbank fungiert. Dieses System darf nur für Privat Spielgeräte eingesetzt werden !

Also, damit Ihr Euch mal eine Vorstellung machen könnt, was ich genau mache, bzw. vor habe, so werde ich hier meine Projekt-Fortschritte vorstellen.

Grundlegendes:
    Das "neue" Steuermodul wird einfach auf den Steckplatz der "alten Datenbank" gesteckt. Auf der "Neuen" sitzt dann eine Steuereinheit, auf der eine selbst geschriebene Software (also keine Kopie von ADP) läuft. Entweder per USB-Stick oder auch Memory-Card. Die Steuer-Software / Spiel-Software wird komplett neu geschrieben. Für jedes Gerät wird es dann eine eigene Mem-Card geben. Die Software wird Gerät für Gerät entwickelt.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
    1. Keinen Softwareverlust wie bei den "alten Datenbanken"
    2. Universal einsetzbar, da das Modul auf alle ADP Backpanels passen wird
    3. die Software kann für jedes Gerät angepasst werden
    4. nie wieder Hobbymodus
    5. Keine elektr. Zulassung nötig
    6. Keine Service-Tastatur mehr notwendig, da sie implementiert wird und direkt am Modul angezeigt wird.
    7. verschiedene Spielsysteme
    8. erweiteter Werbemodus / mehr Lichtspiele
    9. USB Anschluss für Notebook + Co. (Auslese, etc...)
    10. eigene Sounds implementieren
    11. Auszahl abschaltbar bei Wunsch / keine blöden Leerspielungen mehr
    12. Keine lästigen Zwangspausen mehr
    13. Spiel-Pause (z.B. bei Telefonanruf)
    14. Turnier-Modus / Usertreffen-Modus
    15. Jackpot-Anbindung

uvm.......

so weit erstmal, werde die Tage erste Bilder meiner Entwicklungs-Umgebung hier posten, im BlogTV werde ich auch live darüber berichten.

Über Preise und Fertigstellungstermine wird dann zu gegebener Zeit gepostet.

Ihr könnt Eure Fragen und Anregungen usw.. in dem anderen Thread posten:
    Fraehnky´s Technik Schmiede-> Fragen zur "Universal-Datenbank"

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

6 Mal editiert, zuletzt von fraehnky (19. September 2011 um 11:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!