Hallo zusammen,
Wie die Überschrift schon preisgibt, so entwickele ich schon seit längerem eine Prozessorsteuerung, welche später dann als "Ersatz-Datenbank" für die Profitech3000 Datenbank fungiert. Dieses System darf nur für Privat Spielgeräte eingesetzt werden !
Also, damit Ihr Euch mal eine Vorstellung machen könnt, was ich genau mache, bzw. vor habe, so werde ich hier meine Projekt-Fortschritte vorstellen.
Grundlegendes:
Das "neue" Steuermodul wird einfach auf den Steckplatz der "alten Datenbank" gesteckt. Auf der "Neuen" sitzt dann eine Steuereinheit, auf der eine selbst geschriebene Software (also keine Kopie von ADP) läuft. Entweder per USB-Stick oder auch Memory-Card. Die Steuer-Software / Spiel-Software wird komplett neu geschrieben. Für jedes Gerät wird es dann eine eigene Mem-Card geben. Die Software wird Gerät für Gerät entwickelt.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
1. Keinen Softwareverlust wie bei den "alten Datenbanken"
2. Universal einsetzbar, da das Modul auf alle ADP Backpanels passen wird
3. die Software kann für jedes Gerät angepasst werden
4. nie wieder Hobbymodus
5. Keine elektr. Zulassung nötig
6. Keine Service-Tastatur mehr notwendig, da sie implementiert wird und direkt am Modul angezeigt wird.
7. verschiedene Spielsysteme
8. erweiteter Werbemodus / mehr Lichtspiele
9. USB Anschluss für Notebook + Co. (Auslese, etc...)
10. eigene Sounds implementieren
11. Auszahl abschaltbar bei Wunsch / keine blöden Leerspielungen mehr
12. Keine lästigen Zwangspausen mehr
13. Spiel-Pause (z.B. bei Telefonanruf)
14. Turnier-Modus / Usertreffen-Modus
15. Jackpot-Anbindung
uvm.......
so weit erstmal, werde die Tage erste Bilder meiner Entwicklungs-Umgebung hier posten, im BlogTV werde ich auch live darüber berichten.
Über Preise und Fertigstellungstermine wird dann zu gegebener Zeit gepostet.
Ihr könnt Eure Fragen und Anregungen usw.. in dem anderen Thread posten:
Fraehnky´s Technik Schmiede-> Fragen zur "Universal-Datenbank"
Nette Grüße
Fraehnky