• Hallo Community, das ist ja mal eine freundliche Begrüßung hier, vielen Dank an alle ;hands

Mein Name ist Rolf und ich wohne in Berlin, ich habe mir vor kurzem einen Merkur Disk II zugelegt und bin noch auf der Suche
    nach einem Merkur Disk 1, ich liebe diese Geräte, habe in den 80er viel daran gespielt, natürlich hat das Gerät öfter gewonnen
    als Ich, lach - aber da ich kein Suchtspieler war und bin, hielt sich das in Grenzen. Heute spiele ich gerne Bock of Rar.

Weil ich neu im Automatenhobby bin, hoffe ich hier vll eine Tipps von Euch für mein Gerät zu bekommen, da hätte ich auch
    schon ein paar Fragen:

01 Wie stelle ich bei dem Merkur Disk II (89) sonderspiele ein ohne Servicegerät
    02 Wie bringe ich den Geldspeicher und Sonderspiele wieder auf 0 ohne das das Gerät auszahlen muss
    03 Wo bekomme ich so ein Servicegerät her
    04 Wo gibt es Ersatzteile für mein Gerät

So ich hoffe ihr seid mir nicht Böse das ich erstmal viele Fragen habe, wenn ich zu Anfang etwas falsch machen sollte
    bitte ich schon mal um Entschuldgung.

LG

P.S
    Hier mal eine Vektorgarafik von mir, vom alten Disk

• Zitat von Derautomatenfrak
    Also rolf ich kann dir nur raten für deine fragen einen extra thread aufzumachen hier im begrüßungs thread geht das warscheinlich unter Derautomatenfrak,

ja hast sicher Recht damit, werde es mir zu Herzen nehmen, danke.

@danke Sebastian

Ich komme auch aus NRW (Duisburg), wohne seit 4 Jahren in Berlin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!