Baba Jaga hat den betrieb eingestellt !

• Hallo!

Nun brauche ich doch mal etwas Hilfe !

Ich habe ein Bally Wulff /Baba Jaga,der bis jetzt immer gut funktionierte .
    Nachdem ich den Automaten eine längere Zeit nicht benutzt habe läuft kein Spiel mehr an.
    Wird Geld eingeworfen pausiert der Automat mit periodischen Klacken.
    Wenn ich das Geld auswerfe ist das Klacken weg.
    Elektronische Kasse wurde gelöscht.

ist es möglich das trotz meiner Kenntnis man einen Rücksteller benötigt?

für jede Hilfe wäre ich dankbar

gruß

• hallo erst mal
    kommt das klacken aus denn Lautsprecher oder aus denn gerät selber wenn es aus Lautsprecher kommt das sekunden klack das ist normal nach ne weile hört es auf.
    bloß die frage stellt für mich warum geht er in die pause wenn du das Geld drauf bringst bucht der überhaupt auf die Bank rüber?
    Die Pause dauert normalerweise 5 Min aber nach 25 Min sollte es normalerweise wieder gehen falls nicht
    kannst du versuchen denn mit rückstelle auslesen sollte das danach immer noch so sein überprüfe mal die Anschluss kabel ob die alle fest drin sind weil manchmal kommt es vor das die nicht alle fest drin sind
    sollte das Problem weiter bestehen lese denn Fehler Stapel aus und poste sie mal hier rein.
    wir werden alle in diesen Forum versuchen zu helfen um deine Hexe flott zubekommen.

• Nun,, hast du es mal mit einer "Neuaufstellung" (im Servicemenü) versucht? ;frage
    Diesen "Software-Schluckauf" kann man meist so selber wieder beheben. ;} Du wirst allerdings einen Drucker oder "Null-Printer" (E60-Stecker) benötigen.
    Versuche das mal und gib mal Bescheit! ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Guten Morgen!war wohl nur ein Schluckauf !
    Nachdem ich alles zurückgesetzt habe und auch eine Neuaufstellung gemacht habe ging die Hexe immer noch nicht !
    Aus lauter frust den Automat ausgestellt(vom Netz genommen).
    Heute morgen wieder in Betrieb genommen und die Hexe fliegt wieder !

!!!keine Ahnung was war!!!

vielen dank für die Hilfe

• Das meinte ich ja mit "Schluckauf" ;)
    Neuaufstellung und neu starten... Viele Probleme (nicht nur bei der Hexe) lassen sich so beheben, wenn diese Softwarebedingt sind ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!