Bally Scooter Scheibendruck

• Hallo Leute,

ich habe das Problem das der Scheibendruck blasen wirft. Gibt es ne Möglichkeit diese wieder an der Scheibe zu befestigen? Bzw. den Druck zu retten? Wäre schade wenn die Farbe komplett abbröckelt.

Lg

Fabian

Bally Wulff Scooter
    Bally Wulff Gloria SL
    MEGA Gauselmanb Pokerface

• Oh das ist ärgerlich... UNBEDINGT Feuchtigkeit vermeiden! ;wah
    Leider ist mir auch kein Weg bekannt, einen sich lösenden Scheibendruck zu retten.
    Hatte mal mit Klarlack versucht auf der Rückseite den sich lösenden Lack zu "sichern"... war mehr Kontra-Produktiv, da der Druck schneller riss. ;frown
    Auch Sprühkleber war keine gute Idee! ;[

Also lass besser die Finger von diesen beiden Varianten.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet, wie man einen sich lösenden Scheibendruck retten kann.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!