Ich mag' Pikachu. ;pk1

• Hallo Automatenfreunde,

ich bin ganz neu hier. Ich glaube, das Forum ist ganz gut. Ich mag' jedenfalls auch Geldspielautomaten. Ganz besonders mag' ich Novoliner und Merkur. Meine Lieblingsspiele sind Book of Ra, UltraHot, TurboCash, SizzlingHot, WhiteShark, ChipChance, CloneBonus, Fruitinator, BlazingStar, Double Triple-Chance, BurningHeat, HighVoltage und WildSunny.

Bei Book of Ra habe ich mal in den Freispielen 4 Forscher auf 50 Cent gehabt. Und einmal hatte ich neulich in den Freispielen ein Vollbild Skarabäus auf 2 €! Und das Selbe hatte ich sogar schon insgesamt 3 x auf 50 Cent! Und ich hatte schon 2 x 5 Pharaonen! Und ich hatte neulich mal 3 7er auf 5 € bei so einem ähnlichen Spiel wie "UltraHot", ich weiß nicht mehr genau wie es hieß. 500 € plus 30 AG's hab' ich da gehabt! Und bei BlazingStar hatte ich sogar mal 5 Sonnen auf 40 Cent!

Und ich mag' Pikachu. ;pk1

Habe in einem anderen Thread bereits ein Thema gepostet wg. meinem Automat. Der geht nämlich leider nicht mehr. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

Ich hab' jetzt Hunger. Ich denke, ich werde mal in die Küche gehen und was essen. Da ist noch Nudelsalat. Den esse ich nämlich gerne.

Automatische Grüße
    Zentralschalter

• Tach Zentralschalter!

ich weis nicht ob du weist das Geldspiele in deutschland erst ab 18 zugelassen sind?
    Nudelsalat kannst du allerdings auch schon im Kleinkindalter Konsumieren (Sicher eher Püriert, jedoch möglich und zulässig)

4 Forscher arbeiten bei mir nichtmal ansatzweise unter 2500 NETTO !!! zzgl. Speesen.

LG

<~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!