Bally Wulff NEON - Sounddatei defekt? Sound endet abrupt

• Hallo Leute,

ich hab da seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Bally Wulff NEON Spielautomaten. Der Sound endet plötzlich abrupt, das trifft aber nur bei den beiden Dateien "14" und "35" zu.
    Nun habe ich überhaupt keinen Lösungsansatz, da ich das Problem nicht ganz verstehe.

Hier mal ein YouTube Video

Ist etwas defekt?
    Ist es ein Software- oder ein Hardwareproblem?
    Kann man es auf einfachem Weg beheben?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke schonmal! Ich weiß ja, dass hier viele auf Zack sind ;}

Beste Grüße
    ehemaliger User ID2135

• Danke erstmal für die schnelle Reaktion!

Wie wechsel ich denn das SoundEprom? Bzw. wo bekomme ich eins her?
    Ich bin über einen Beitrag von Riiko aufmerksam geworden, der die EPROMs wiederherstellen kann.
    Das wäre ja schonmal eine Maßnahme. Frage mich nur, wie es passieren kann, dass hier ein Teil vom Ende der Datei plötzlich fehlt ;denk

Was genau meinst du mit "Programm wechseln"?
    Was muss ich dafür tun?

ehemaliger User ID2135

• er meint das spiel und speicher Module.
    also bevor du es aus baust würde ich die Sound spur test mal durch gehen wo die Ausspielung Musik kommt wenn dies genauso ist muss das Sound Eprom neu gebrannt werden frage mir jetzt aber nicht wo es sitzt aber es wird sich bald aufklieren.

Eproms sind empfindlich gegen licht wenn das licht früher an die runde durch sichtliche scheibe wahr kann es denn Inhalt löschen deshalb immer achten das ein weißer Aufkleber drauf ist auf die durch sichtliche scheibe auf das Eprom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!