Muffrupien veranstaltet ein Live Stream 29.12.2017

• hallo Leute.

weiß nicht ob es hier rein gehört aber Veranstalte heute um 19:00 ein Live Stream hier werde ich gemöglicht spielen.
    ich werde denn X-Cross spielen so wie von Clubbingman1980 sein Selbs Programmierten Automat Big Jackpot Race High Roller spielen er wird auch in Skype Live sein wenn er zeit hat.
    es wird da auch ein Chatt sein wo ihr dann euch unterhalten könnt oder uns ein baar fragen stellen könnt jeder ist willkommen wir freuen uns auf euch lasst uns ein Abschluss
    des Jahres zusammen sein bevor das neue Jahr 2018 kommt.
    es wird in YouTube statt finden wehr mich abonniert hat bekommt eine Nachricht das ich live bin.
    was noch nicht abonniert?
    dann schnell abonnieren damit ihr es nicht verpassen könnt es ist kostenlos.
    hier ist mein Kanal einfach hier klicken
    ich freu mich auf euch.

• es wahr ein gemütlicher spiele Abend bloß leider wahr nicht viel los denke das wahr das letzte Live Stream.
    nur schade das so wenig Kahm aber ist ja freiwillig.
    ihr habt es verpasst?
    kein Problem ich habe denn Film unten abgehangen da könnt ihr es euch an sehen.
    ich wünsche euch ein guten rutsch ins 2018 hinnein bis dann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Am besten ein paar Tage vorher ankündigen, dann haben mehr User die Chance deine Einladung zu sehen ;}
    Die Idee ist sehr schön, aber sollte auch gut vorbereitet sein.
    Man darf auch nicht vergessen, das wir aktuell zwischen den Jahren sind.
    Viele "erholen" sich noch von Weihnachten und/oder bereiten sich auf Silvester vor ;tölf

Nicht aufgeben und irgendwann nochmal versuchen, mit etwas mehr Vorlaufzeit ;smoke

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo,

ich muss Riiko da zustimmen , solche Sachen sollte man mindestens 2 bis 3 Tage vorher ankündigen , ich hätte bestimmt auch mal rein gesehen.

Also, nicht aufgeben.

Viele Grüße und einen Guten Rutsch.

Meine Automaten

Arena,Venus Orbit,Disk Bonus,Mega 21, Bergmann Sunny,Safari

• da habt ihr beiden recht aber es wahr doch ein gemütlicher Spielabend es wahren ja 6 Leute da
    muss mal sehen weil ich habe gestern mit bekommen das mein Handy Akku darunter leiten musste der hat 39 Grad gehabt ist nicht gut sowas aber ich werde das sehen dann werde ich das früher ankündigen danke für die Info.
    ach so wenn dieses Thema hier nicht in die Gruppe gehört habt ihr von mir die Erlaubnis das ihr es verschieben könnt weil ich habe dafür für dieses Thema keine Gruppe gefunden wo ich das rein machen könnte.
    frohes neues Jahr wünsche ich euch allen kommt gut rein.

• Ich finde, das passt hier ganz gut rein ;} Also alles gut! ;hands
    39°C ist für ein Akku noch nicht kritisch. Optimal liegt die Temperatur eines LiPo-Akkus (welche auch in den meisten Handys verbaut sind) zwischen 30°C und 35°C. Da fühlt sich der Akku am wohlsten.
    Erst ab 60°C stirbt der Akku, da dann die Chemie unwiederruflich beschädigt / zerstört wird.
    Im Winter zum Beispiel heizen Modellbaufahrer und Flieger ihre Akkus auf ca. 38°C bis 45°C vor, damit der Akku unter den kalten Außentemperaturen nicht leidet.

Also 39°C ist noch ganz gut im grünen Bereich ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!