Babba Jaga Batterie Leer

• Schreibe mal den Riiko an, der ist ein Baba Jaga Experte. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Mal eine kurze Frage dazu : Zeigt der wirklich Batterie leer an ? Wann kommt diese Meldung und wo ist sie zu sehen , beim hochfahren , oder während dem Spiel ... würde mich interessieren ;tölf mach mir um meine Hexe auch so langsam Sorgen !
    Habe den Automaten jetzt ca. drei Jahre , habe die Batterie einmal nachmessen lassen , aber wenn der wirklich anzeigt Batterie leer und er spielt immer noch weiter , braucht man ja eigentlich gar nicht mehr nachmessen und wartet einfach diese Meldung ab !!! Oder sehe ich das falsch ;frage

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Zeigt es an wenn der fertig hochgefahren ist. Neue Batterie dran anmachen und der initialisiert sich selbst es sei denn es steht vorher nvram ini da dann muss das Modul neu beschrieben werden. Geht auch beim 18+ und Hexentanz.

Too much um es hier aufzuführen.

• Zeigt es an wenn der fertig hochgefahren ist. Neue Batterie dran anmachen und der initialisiert sich selbst es sei denn es steht vorher nvram ini da dann muss das Modul neu beschrieben werden. Geht auch beim 18+ und Hexentanz.

Cool !!! ;smoke Danke dir ...

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!