Bally Wullf Sunfire Batterie

• Hallo Zusammen,

ich habe kürzlich zwei Bally Wulff Sunfire bei ebay Kleinazeigen gekauft. Ich bin hochgradig zufrieden mit den Geräten. Sie bringen mir und meinen Gästen viel Freude und sehen schön aus.
    Als Laie habe technisch fast gar keine Ahnung von den Automaten. Nur was ich mir angelesen habe.
    Jetzt lese ich öfters dass man die Batterie im Auge behalten soll. Ich weiß nur dass diese auf dem Spielmodul sitzt aber nicht wirklich in wie weit sie die Lebensdauer des Sunfire beeinflusst. Was passiert wenn diese leer geht ? Kann ich mit leerer Batterie trozdem weiterspielen? Was sollte ich generell tun? Kann ich das ganze Steuermodul austauschen ?

Lieben Dank schon mal !

• Hi
    Also mein Sunfire lief 15Jahre ohne Probleme und die Batterie wurde nicht getauscht.
    Du kannst in gewissen Abständen mal messen um zu sehen wenn es dem Ende zugeht.
    Dann kann man diese tauschen aber dabei ist zu beachten dass man eine Stützbatterie anlegt ansonsten muss du das Modul einschicken.
    Wenn die Batterie mal leer sein sollte wird wahrscheinlich Display NV Ram Init? stehen.
    Das ist aber kein Problem. Es gibt User die wechseln dann die Batterie und bespielen das Modul neu.
    Spielen kann man mit leerer Batterie nicht mehr.
    Mach die über die Batterie nicht allzuviele Gedanken. Retten kan man das Modul fast immer.

Bally Wulff Piratengold + TL + EBA21
    Bally Wulff Daxx + TL + EBA21
    Bally Wulff Game Station + EBA21
    Wulff Apparatebau Rondomat
    Merkur Joker Herz As
    Merkur Skat
    Merkur Cinema
    E60 Rücksteller + verschiedene Servicetastaturen

Flipper:
    Williams - The Machine - Bride of Pinbot
    Williams - Jack Bot

Abzugeben:
    Bally Wulff Monarch, Road Runner
    Panther Gib Gummi

• Einfach dann den Heinoarts anschreiben ;}

Bally Wulff Piratengold + TL + EBA21
    Bally Wulff Daxx + TL + EBA21
    Bally Wulff Game Station + EBA21
    Wulff Apparatebau Rondomat
    Merkur Joker Herz As
    Merkur Skat
    Merkur Cinema
    E60 Rücksteller + verschiedene Servicetastaturen

Flipper:
    Williams - The Machine - Bride of Pinbot
    Williams - Jack Bot

Abzugeben:
    Bally Wulff Monarch, Road Runner
    Panther Gib Gummi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!