Löwenplay Jacky Super 1993

• Hey, ich habe ein Problem, ich hab mir gestern einen Glücksspielautomaten zugelegt, es war kein Kabel dabei und keine Garanti das überhaubt ne Lampe brennt...zumindest hab ich ein passendes Kabel gefunden und die Beleuchtung geht. Der Automat brauch DM auch das ist kein Problem nur die Münzen vollen durch, egal welche oder wie viele, die Reparatur wäre kein Problem nur...ich hab keinen Schlüssel für den Automat:D wisst ihr wo man solche Schlüssel nchbestellen kann? Lg Tatjana

• Einen Schlüssel nachbestellen kann man nicht, bei dem Gerät bleibt dir auch nichts anderes übrig, als das Schloss auf zu bohren. Die Mechanik des Schließmechanismus ist sehr robust und ich kenne keinen anderen weg um so ein Gerät ohne Schlüssel zu öffnen.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• kann aber auch sein das dein geld durchfällt das die batterie leer is.
    stehen auf dem geldspeicher display überall 0.00 dann is ok sollte da E cb stehen dann batterie leer....
    dann muss die erst mal gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!