Nsm reno Tk Batterie erneuert und nichts geht

• Hallo Leute
    Habe meinem reno der "fast" nichts sagt eine neue TK Batterie
    spendiert sowie dem Türtaster.hat auch gut geklappt :)
    Leider hat er die gleichen Symptome wie vorher .
    Er hat die st25 Steuerung auf der leuchten beide led s dauerhaft.
    Hinter dem MünzTurm blinkt die led beim zuschalten der Netzspannung
    Drehen sich die walzen auf die 0 Stellung und bleiben dort ,Dann hört man einmal den Alarmton. Sonst macht er nichts zeigt nichts weder Lämpchen leuchten ,auch nichts auf der 7 seg. Anzeige .
    Habe gehört das man das spielemodul den e prom gelöschte oder defekte Dateien neu einlesen muß Dann läuft er wieder. Achso die Messpunkte habe ich geprüft "Netzteil, 1-0 eineit" die sind ok. Mich würden mehrere
    Meinungen interessieren , was ist jetzt Zutun ?

Mfg

• Wie schon im anderen Betrag geschrieben...

Zitat

Der
    Reno braucht ein Programm im Timekeeper zum Starten, sonst würde er
    auch ohne neue Batterie starten mit dem Fehlercode E88 und E61.

Erst
    wenn Der Automat mit seinem in den Timekeeper eingespielten Programm
    gestartet ist, kannst Du mittels ST25 Tastatur das Datum und die Zeit
    einstellen.

Grüße Stevy

Wer Minen sucht, ist Gott am nächsten!

• Wenn der immer noch den Alarmton macht stimmt da immer noch nicht was mit der Batterie

Ist er neuer ( alter von 1999 da es keine neuen mehr gibt. ) TK oder hast du ihn gefräst ??

Denke mal auch das jemand dir hilfe angeboten hat.

An besten mal Bilder einstellen kann ja auch sein das die Leiterbahnen defekt sind oder die durch Kontaktirungen defekt sind.

Heinoarts

• Er ist von 2001 und den TK hab ich gefräst was auch gut geklappt hat
    Hab auch die Leiterbahnen überprüft din sind ok .hab dann für den TK ein Sockel eingelötet auf die richtige Position hab ich natürlich auch geachtet.

Hab noch Fotos gemacht bei der Frontscheibe tut sich wie gesagt nix Allso wie auf dem Foto nur das Licht in der ausgabe schale leuchtet

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!