nützliche Helferlein für 493

• Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und habe einen BW 493 geschenkt bekommen. Ein Problem habe ich mit Hilfe von Heinoarts bereits in Angriff genommen.
    Da das Gerät mein (bisher) erster Automat ist stellt sich mir die Frage, ob es irgendwelche Geräte / Programme gibt die man haben sollte oder die man brauchen könnte. (Auslesen der Daten / Rückstellen / "umprogrammieren" / reparieren...)

Gruß, Charly

• Auslesen kannst du das Gerät aber auch mit der internen Servicetastatur, die sich an der Innenseite der Tür befindet. Dies solltest du dann aber regelmäßig machen, sonst benötigst du tatsächlich einen Rücksteller.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Auslesen kannst du das Gerät aber auch mit der internen Servicetastatur, die sich an der Innenseite der Tür befindet. Dies solltest du dann aber regelmäßig machen, sonst benötigst du tatsächlich einen Rücksteller.

Das ist mir jetzt neu. Ich kenne nur die Variante mit dem Rücksteller.
    Wie funktioniert das mit der Tastatur?

Meine Automaten:

BallyWulff Piratengold

BallyWulff 18+

Venus Super-Chance

• Hast du ein Handbuch zum Gerät? Da ist das beschrieben. Ich kann man schauen, ob ich noch irgendwo so ein Handbuch liegen habe, dann melde ich mich nochmal, wird aber heute nichts mehr werden.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!