An alle PallMall Raucher!!!

• Ach, lieber stopfe ich mir ein schönes Pfeifchen auf der Terrasse...da habe ich mehr davon und länger dauert es auch. Kostengünstiger noch dazu...
    Aber Pfeifchen ist halt nur was für "ruhige Zeiten" und nix für Hektiker am Steuer oder nebenbei auf der Arbeit oder so.

9-1-2-11-15...Laguna Beach...the magic numbers

• Da nimmt das "Ich rauche eine Schachtel pro Tag" andere Dimensionen an. ;)

lool ja wie war
    naja ich bin froh zu den nichtrauchern jetzt zu gehören 8.2 aufgehört ;}

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• glückwunsch.... (zum nichtraucher dasein)

Ja das mit dem ich rauche eine schachtel am tag ist dann ein wenig heftig!

Pfeife rauche ich auch ab und an mal gerne... jedoch wie schon gesagt nebenbei auf der arbeit nicht so einfach...

die schachteln sind in jeder tanke hier in im norden
    zu bekommen

<~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

• Ja, hatte die auch schon gekauft, aber viel zu kastig das Dingen, einfach wie ein Klotz.

deswegen nehme ich weiterhin die etwas kleineren.

;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Man wenn ich überlege was ich schon verraucht habe. ;smoke Da hätte ich mir schon ganz viele schöne andere Sachen von kaufen können.

• bei meinen konsum sicherlich (naja zum schluss/ halbes jahr/ waren das gut 70-80 zigaretten am tag) aber im schnitt so ne schachtel ...ne normale größe(21)... war es immer, und gut 24 jahre gequalmt ich habe fleissig ins steuersäckel gequalmt ;frown

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• auch hier hängen auch schon überall werbeschilder für den kram

aber das ding würd ich an nem tag plätten, also nicht wirklich viel gespart

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!