Bally Wullf

• Hallo
    Bei einem Bally Oxygen klappt der Schein Azeptator nicht
    Und zahlt kein Geld aus
    der Herr meint wehre ein Kabel kaputt und will noch 110€ haben
    Ist das zu viel und was kostet die Reperatur
    LG

• Was für ein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]? ;frown

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo,

es muss eine gewisse Menge an Münzen in den Röhren des Automaten sein das der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] auch Scheine annimmt. Bei Bally weiß ich jetzt nicht wie viel Münzgeld im Automat sein muss aber so um die 100 Euro sollten es schon sein.

Scheine auszahlen kann das Gerät sowieso nicht. Wenn dann nur Münzen.

Funktioniert das Gerät überhaupt und nimmt Münzen an ?

Für ein defektes Kabel 110 Euro. Ich glaub mein :pig1 pfeift. Das ist definitiv zu teuer. Wer ist denn der werte "Herr" der so viel Geld für eine Reparatur haben möchte. Wenn Du das hier nicht schreiben möchtest wer derjenige ist kannst Du mir das auch gerne via PN mitteilen. Das ist auf jeden Fall zu teuer.

Gruß
    Micha

• Ich habe das jetzt so verstanden, das er meinte, das der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] nicht auszahlen würde, deswegen fragte ich nach dem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]. ;frown

Mit allem anderen was Micha schrieb, hat er absolut recht, bei 110 Euro für ein Kabel ist schluss mit Lustig. ;wut

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Hallo
    Danke für die schnelle Antwort
    Ich klaube ich habe mich falsch ausgedrückt also der Automat soll noch 110€ kosten
    Der Verkäufer sagt er nimmt keine Scheine mehr an und kann kein Geld mehr ausgeben
    Er meint es könnte an einem Kabel liegen
    Sind 110€ zu teuer??
    LG Michi

• Hmmm, kann keine Scheine annehmen und kein Geld auszahlen und das könnte an einem Kabel liegen? ;frown Lass ihn dir nicht für diesen Preis andrehen. Lass die Finger ganz von dem Gerät oder der Verkäufer soll ganz klar sagen was damit nicht in Ordnung ist oder ihn dir funktionstüchtig hinstellen. Das ist meine Meinung dazu. ;tölf

© by Olli.

• Okay. Jetzt wird das ganze etwas klarer.

Ein nicht funktionierender Oxygen von Bally mit [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] für 110 Euro.... ;frage

Also da müsste man mehr Informationen haben. Welcher [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ist verbaut. Ein EBA11 (nur neue 5 Euro Scheine) oder EBA21 (neue 5, 10 und 20 Euro Scheine). Gibt es Fehlermeldungen im Display ?

Wenn Du keine konkreten Aussagen vom Verkäufer bekommst würde ich die Finger davon lassen.

Gruß
    Micha

• Hallo
    Bekomme keine weitern Informationen
    LG

Dann lass die Finger von dem Gerät. ;frown

© by Olli.

• Hallo

das ist ein schönes Gerät auch die Sounds.

nur da muss man ja auch auf die Datenbank achten das sie noch läuft und das auch eine Zulassungskarte im Gerät ist denn der Hobbymodus geht da mal gar nicht 2€ rein und dann bald 20€ Raus das macht kein Spass.

Aber ansonsten ein nicht so oft vertretenes Gerät.

Gruß Heinoarts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!