NSM Löwen E064 Fehler

• Hallo
    Ich habe in diesem Forum ALLE 064 Fehler durchgelesen.

Ich habe Kabelverbindung geprüft, Münzprüfer und Röhren ausgebaut und alle Stecker gelöst und wieder angesteckt.
    Er lief jetzt nachdem er ein paar Stunden aus war aufeinmal wieder und und dauerhaft, bis man das Gerät einschaltet dann geht er SOFORT wieder in E064. Meine Nerven liegen blank.
    Wenn ich nur wüsste was das sein kann. 5 Stunden suche ich

• So, Fehler ist gefunden.....das Kabel von der Hauptplatine zum Münzprüfer habe ich abgesteckt und ganz gerade gezogen und mit der Hand mal komplett "abgefahren" jetzt läuft er wieder.

Tja, wäre alles so einfach im Leben, hätte ich mit Stunden sparen können ;tölf

• Tja, den Fehler scheinst du ja gefunden zu haben, aber die Ursache hast du durch deine "Streicheleinheiten" sicher nicht beseitigt.
    Nach deiner Beschreibung scheint es sich um einen Kabelbruch zu handeln. Der Fehler wird also sicher bald wieder auftauchen. Wenn du selber nicht löten kannst, solltest du dir eventuell ein Ersatzkabel besorgen. Wenn du löten kannst, baue das Kabel aus und ziehe mal die einzelnen Drähte lang, dann hast du sehr schnell den Verursacher des Ausfalls gefunden und kannst ihn reparieren.
    Viel Erfolg
    Gruss Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!