Vicoma Multi 7 Bonus

• Hallo

Habe seit ca.4 Wochen einen Vicoma Spielautomaten welcher nicht läuft,nach längerer Suche war es mir nicht möglich irgendwelche Unterlagen,oder jemand zu finden welcher den Automaten reparieren könnte.

Habe sämtliche kabel und Netzteil durchgemessen,Pufferbatterie erneuert Taster neu gegeben usw.
    nun möchte ich sämtliche Bauteile welche sich auf der Platine befinden (außer Eproms-gespeicherte Software)austauschen,gibt es eine Möglichkeit diverse Teile noch zu bekommen ?

Danke Karl

• Uff... das hört sich ja fast nach einer "ziehllos"-Reparatur aus ;frown ;löten
    Also die beiden Platinen sehen doch schön übersichtlich aus. Auch sehe ich auf dem ersten schnellen Blick sehr viele Standart-Bauteile, die es auch heute noch gibt.
    Elektronische Bauteile kaufe ich meistens von Reichelt oder von Conrad (wenn's schnell gehen muss, da ich einen Laden hier um die Ecke hab) oder für extreme Exoten eBay.
    Aber es gibt natürlich noch zahlreiche andere Shops. ;}

Zu den fehlenden Unterlagen ist es leider ganz einfach zu erklären:
    Du hast da leider ein recht exotisches Gerät, was hier vermutlich nicht so im Umlauf ist ;tölf
    Erschwerend dazu kommt noch, das Unterlagen (gerade bei älteren Geräten) leider sehr oft im laufe der Zeit verloren gehen und leider nicht viele Leute sowas sammeln. ;heul

PS: Habe die riesigen BMP-Bilder durch angenehmere JPGs ausgetauscht, bei gleicher Auflösung (Bildgröße) ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!