Panther Triple, Bally Sky, Merkur Magier und Merkur Cairo

• Ich habe ein paar Automaten herumstehen welche leider nicht mehr funktionieren: Panther Triple, Bally Sky, Merkur Magier und Merkur Cairo

diese würde ich gerne wieder ans laufen bekommen oder auch gegen einen Multi Multi in Zahlung geben.

Ich bin im Raum NRW mobil .

Vielleicht kann mir da Jemand weiterhelfen, würde mich freuen ;hüpf

• Hallo

Was haben denn die einzelnen Geräte am besten beschreiben oder mit Bilder dokumentieren.

wenn es an dem Modulen und den Datenbanken liegt kannst du dich auch an folgend Personen wenden

Panther Triple an User Stevy1212 denke der kann dir Helfen.

Bally Sky an User Riiko oder an mich wenden.

Merkur Magier und Merkur Cairo den User Olli anschreiben ist aber im Moment in Urlaub denke der kann dir Helfen.

Gruß Heinoarts

Einmal editiert, zuletzt von Heinoarts (16. November 2016 um 10:19)

• Hallo zusammen,
    ich komme aus NRW in der Nähe von Remscheid nicht aus B W , keine Ahnung warum das in meinem Profil steht, habe da wohl nicht ordentlich genug aufgepasst (bin zum ersten mal in einem Forum :) )
    mit Rikko habe ich vor ein paar Wochen schon einmal Kontakt aufgenommen er hat mich auf das Forum hingewiesen, da er zur Zeit ausgelastet ist.
    Zur Beschreibung der Geräte:
    Die Merkur Magier und Cairo haben wohl beide die Batterien leer ( der Lüfter läuft, dabei ist nur eine Art Notbeleuchtung an )
    Der Panther meldet E 61
    Der Bally SKY läuft, hat aber ein Problem mit dem obersten Teil vom Münzsortierer, den habe ich wohl mal zu hart angefasst :( wenn ich einen anderen baugleichen einsetze akzeptiert er das nicht.
    Es würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann, gerne auch im Austausch!
    Heinoarts vielen Dank für deine Tipps und das Angebot für den Bally vielleicht kannst Du mir bei dem Münzeinwurf tatsächlich weiterhelfen.

Gruß Arnd

• Hallo,

beim Panther ist die Batterie im Spielmodul leer. Das kann ich dir richten. Wenn du willst kannst du mir das Modul und die Münzeinheit des Sky schicken, ich richte das dann. Wie du schon schreibst werden die anderen beiden Kisten wohl neue Datenbänke brauchen.
    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!