Sonderspiele aufgebraucht und nun kann ich das Guthaben nicht verspielen

• Hallo.. Ich habe jetzt meine Sonderspiele verspielt und habe ca. 99€ Guthaben drauf... Ich kann jetzt das Guthaben nicht verspielen?? Wenn ich auf starttaste drücke zeigt er nur wirtgeld an... Was kann ich tun??

• Hallo und ;welcome

Genau das machen was dort steht, Wirtegeld nachfüllen. ;} Du hast nach den Sonderspielen 99 Euro auf dem Zähler und davon möchte er einen Teil auszahlen.
    Das Gerät kann aber nicht auszahlen, weil du nicht genügend Münzen in den Röhren hast, deswegen verlangt er durch die "Wirtegeld" Anzeige eine Auffüllung.
    Das Abspielen einer solchen Summe ist nicht vorgesehen und auch nicht möglich.

Um welches Gerät geht es genau?

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Bally Geräte zahlen sich nicht bis auf 0,00 aus, die lassen immer eine kleine Summe von Münzen in den Röhren.
    Wenn du das Geld aus den Röhren für die Wirteauffüllung nimmst, wirst du nicht weit kommen.
    Du musst die Menge an zusätzlichen Münzen einfüllen die das Gerät auszahlen möchte.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!