NSM-Dispenser in BallyWullf-Eurotec

• Ich habe mir den Spaß erlaubt und einen NSM-Dispenser am Piratengold angeschlossen.
    Scheinannahme funktioniert auch schön und es werden auch ganz schön die gewünschten Scheine in das Magazin gefüttert.
    Im Menü kann ich auch die Scheine Auszahlen lassen (im Annahme Test die dor eingeworfenen Scheine oder in Platzanpassung das gesamte Magazin)
    ... ABER im realen Betrieb zahlt der keinen einzigen Schein aus ;frown was muss ich tun, damit der auch Scheine ausspuckt?
    Selbst wenn mehr als 70€ auf der Uhr sind, rotzt der lieber die Münzröhren leer, als ein Schein auszuspucken ;frage

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Gibt es da im Menü eine Einstellung ab wann er Scheine auszahlen soll? Bei meinen Mulitigambler ist das so. Ich kann also sagen er soll erst 50 Euro in 2 er werfen und dann Scheine oder stelle direkt auf aus und dann kommen sofort Scheine.
    Lg Phil

Super Nova
    Nova Gold
    Monopoly, Euro Token DM
    König Gold

Roulette Plus Euro
    Bally Wulff Stand 2 Monitore Unikat 000000000
    Bally Twin Top mit UBA 10 Dispenser

Merkur Multi...

Merkur Vision Wand 2 TR5
    Bally Wide Wall TR5 00000000

Ich brauche keine Hilfe für Bally Cods

;-p

• So ein Punkt habe ich auch verzweifelt gesucht gehabt... nicht gefunden ;frown

PS: Bitte flutet mich nicht weiter mit PNs! Es handelt sich um alte €uro-Scheine! Mein Dispenser kann auch nur die alten Scheine!!! Ich habe kein Update für die neuen Scheine! Die NSM-Akz und Dispenser können nur die alten Scheine!!! ;frown ;frown ;frown

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Am Baba Jaga hat der Dispenser funktioniert. Natürlich ist der Dispenser zu groß um ihn einzubauen. Past er in den Piratengold den rein ?

In Play:

- Grand Hand II
    - Kreuz As
    - Kreuz As deluxe
    - Mega As
    - Merkur Roulette
    - Merkur Kniffi
    - Bally Würfel
    - Bally Monopoly + Aufsatz
    - Bally James Bond + Aufsatz
    - Bally Rasant + Aufsatz
    - Bally HERO -Ersatzteilager
    - Bally Trucker -Ersatzteillager
    - Nova Step
    - Venus Multi
    - Disc I (Black Molly)
    - Disc BigJackpot - Echtgeldjackpot
    - NSM Der Jackpott 2 x
    - Merkur Backgammon
    - Empire State Building
    - Take seven
    - Merkur Glückauf

Videovorstellung:

https://www.youtube.com/channel/UCRxEOfpoSqUWbeLa8r9UyUw

• Leider nur "elektronisch". Ich musste da einiges umbauen, damit der da reinpasste. ;löten
    Die Platine musste zum Beispiel verlegt werden, da auf der linken Seite zu wenig Platz war.
    Ich weiß leider gar nicht mehr, wie ich den da drin verbaut hatte ;frage Habe da wieder einen normalen AKZ drin.

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!