der neue , erschein jetzt öfter hier

• Hi Grolli,
    willkommen im Forum!
    Stell die Automaten nicht zu nah beieinander,
    die bekommen unkontrolliert Nachwuchs!
    Werden immer mehr! ;}
    Gruss Michael

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

• Ja das kann ich nur bestätigen, dass wenn die Automaten zunah beieinander stehen, sich wirklich unkontrolliert vermehren... Hab jetzt schon 30 Geräten.... ;) und ich muss jetzt immer aufpassen, dass die Automaten nichts anstellen, sonst bekomme ich wieder Nachwuchs ähh nen neuen Automaten..... ;tölf

Bezüglich deinem Posting. den Merkur Multi hab ich auch mal gehabt, an sich eine sehr geizige Kiste> trotz geringsten Stundenverlust, war es das Gerät mit den meisten Kasseneinnahme.....
    an dem kann man sich richtig die Zähne ausbeißen, wenn man mit kleinen Beträgen spielt.... Da ist es schwer mit 5 Cent je Spiel mal bis 140.00/ 20.000 Punkte zudrücken....

wenn mnan aber 200 Punkte Je Spiel oder beim Poker 400 Pkt. setzt macht es richtig Spass an der Risikoleiter zu zocken;-)

aber irgendwann sind die Punktekisten langweilig ;frown

• Kann ich nur bestätigen !

Habe auch so einen Multi , buche immer erst 80 Euro auf , gehe dann ins höchste Level und dann kann der Spaß losgehen ;hüpf
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit der Kiste ;}

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!