Kaufentscheidung: Baba Jaga oder Action Star

• Hallo in die Runde,

zuerst möchte ich mich vorstellen, ich bin der Michael und neu hier im Forum.

Empfohlen wurdet ihr mir von einem Poker Kollegen und nachdem ich mich hier 2 Wochen lang durchgelesen habe, bin ich zuversichtlich, das mir hier geholfen werden kann.

Zu meinem Problem:

Zur Zeit bin ich noch Besitzer eines Big Risc, möchte aber von den Walzengeräten weg und mir einen mit TFT Display zulegen.

Habe hier im Forum schon etwas gestöbert, der Baba Jaga gefällt mir eigentlich sehr gut, zudem scheint er auch sehr zuverlässig zu laufen.

Ein großer finanzieller Sprung zu einem Action Star scheint es aber nicht mehr zu sein, wenn ich Ebay Glauben schenken darf, so das ich mich auch mit so einem Gerät anfreunden könnte, zumal mehr Spiele vorhanden sind und Abwechslung da ist.

Mehr als ein Gerät soll nicht ins Wohnzimmer !

Zu was ratet ihr mir ?

Was ist bei einem Action Star zu beachten ?

Was darf ein Baba Jaga oder ein Action Star kosten ?

Viel Fragen, habe leider überhaupt keine Ahnung.

Bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Bemühungen !

Grüße aus Herne

Michael

• Wow, liegen die schon preislich so nah aneinander?
    Also am besten mal beide Geräte gegenüberstellen.
    Der BabaJaga ist sehr beliebt und ist sehr interessant. Hat eine Fun- und eine Normale Risikoleiter, hat ein paar "Nebenspiele" (Hexenkessel, Zaubertrank, Froschkönig).
    Für den großen Nervenkitzel hat man ein Bankrisiko, wo man sofort 100€ riskieren kann. Die Gewinnanimation ist auch sehr schön gemacht.

Beim ActionStar hat man mehrere Spiele zu Verfügung, näheres zu dem Gerät kann ich da leider nicht sagen, denn einen ActionStar habe ich nie besessen. ;tölf

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Den Baba Jaga habe ich schon life gesehen, sieht gut aus.
    Netzteil muss noch aus dem PC raus, von einem eurer User gibt es dazu hier ja eine tolle Anleitung !
    EBA 21 ist schon verbaut.

Zwei stehen gerade bei EBay, 379,- bis 450,- €, erscheint mir etwas hoch ?!

Die Achtion Star bekommt man zur Zeit ab 700,- € aufwärts, aber auch zwei Action Star select für 500,- € stehen zum Verkauf.

3 Mal editiert, zuletzt von MiRo_71 (2. September 2016 um 12:19)

• Also ich kenn den Action Star, aber den Baba Jaga nicht.
    Wenn du es dir leisten kannst, würde ich aber auf jeden Fall zum Action Star raten.
    Abwechslung durch mehrere Spiele ist wichtig für den Langzeitspaß und Risikoleitern bietet der auch.
    Guck am besten nach einem mit Tropical Spielepaket, da sind nicht nur einfache Früchtespiele dabei.

Lg

• Ein Tropical wäre schön, die liegen aber leider alle ab 900,- € aufwärts, das ist einfach nicht drin.

Hat vielleicht noch jemand eine Ahnung was man für einen gut erhaltenen Baba mit [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] zahlen sollte ?
    Vielleicht hat hier ja jemand einen in 2016 gekauft ?

2 Mal editiert, zuletzt von MiRo_71 (3. September 2016 um 01:39)

• Einen gut erhaltenen Baba Jaga bekommt man schon für ca. 250 Euro !
    Habe im November letzten Jahres einen Bally Wulff Hexentanz gekauft für 260 Euro . Diese Hexe ist fast identisch wie der Baba Jaga .
    Er hat auf den Risikoleitern keine Geldbeträge, sondern Punkte . Alles andere ist gleich .
    Ist aber sehr selten zu bekommen , macht aber noch mehr Spass wie der Baba Jaga , weil auf der Rechten Seite das Fun Risiko ist .
    Hier gehen die zu riskierenden Punkte nicht direkt auf null sondern bei Verlust eine Stufe tiefer und können erneut riskiert werden .
    Mehr wie um die 300 Euro sollte man für diese Automaten nicht bezahlen ! ;tea

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!